Auf Stecker GETRETEN (AUA) :((((

3 Antworten

ich würde abwarten, den Fuß kühlen und ihn nicht belasten, wenn es anschwillt extrem blau wird oder die Schwellung nicht zurückgeht solltest du einen Arzt aufsuchen ! Viel Glück !

Da fällt mir ein Aufmunterungsspruch zu ein:

bin gerade mit dem kleinen Zeh vor ein Tischbein gestoßen. Hat mir eine berufliche Orientierungshilfe für die Zukunft gegeben. Jetzt ziehe ich es in Betracht, Opernsänger zu werden

Ok, Flachwitz, passt aber ganz gut gerade.

Kühlen - das stoppt die Blutung schneller. Wenn es nur ein blauer Fleck ist, geht es von alleine weg. Tut halt ein paar Tage weh.

Komische Schmerzen in der Ferse?

Hallo, ich hab seit ca. einer Woche komische Schmerzen im Fuß. Also es ist an der Innenseite des Fußes, ungefähr da wo die Ferse anfängt (an der Seite, nicht in der Sohle). Die Schmerzen sind aber nicht ständig sondern nur, wenn ich komisch auftrete oder den Fuß irgendwie strecke. Vor allem tut es z.B. weh, wenn ich mich mit gestreckten Beinen bücke. Es ist ein ziemlich stechender Schmerz und das ist schon seit ein paar Tagen so und ich hab Angst Sport zu machen, weiß ja nicht was das ist. Was könnte das sein? Hab ich mir irgendwas gezerrt oder so? Danke im Voraus

...zur Frage

Bin heute in ein Reißnagel getreten. Er war ganz drinnen und tut weh, egal was ich mache. Was soll ich tun?

...zur Frage

Stechender Schmerz im Fuß nach tritt gegen Gegenstand

Hallo, ich habe vorhin versehentlich bei n Experiment mit nem kumpel ziemlich fest mit meinem fußrücken an eine abgerundete tischecke getreten ... Das tut jetzt ziemlich weh! Es ist nicht dick oder so . Es ist am rechten Fuß ziemlich weit ihnen etwas unterhalb wo man den Knochen spüren kann ... Ich bin in England !!! Was soll ich jetzt machen ? Ich hab ne auslandskrankenversicherung ... Soll ich ins Krankenhaus gehen oder warten ob es besser wird ? Weil es tut schon sehr weh und beim Laufen hab ich dann einen stechenden Schmerz im Fuß... Ich halte es fast nicht mehr aus beim laufen ...

...zur Frage

Bin in einen Seeigel getreten?

Hey, also ich bin in einen Seeigel getreten. Was soll ich jetzt tun? Ich war schon beim Arzt, aber es tut sehr weh

...zur Frage

kleine glassplitter mit Fuß getreten?

Heii ich bin grade auf einen winzigen Glassplitter getreten und es tut mega weh was kann ich dagegen tun das er raus geht. Weil wenn ich daran ziehe tut es mega weh und er ist auch voll klein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?