Auf Steam Counterstrike item verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es immer sehr unseriös, wenn dich einfach jemand addet und dann aufeinmal was von dir kaufen will. Meistens wird er versuchen dich zu scammen. Wenn du wirklich Skins kaufen/verkaufen willst, dann kann ich OPSkins und BitSkins empfehlen. Habe bei OPSkins schon etliche Skins gekauft.

Nein, NIEMALS Paypal! Die Typen können das verschickte Geld einfach wieder zurückfordern. Mache nur einen Handel, falls er dir was im selben Handelsfenster mit dem selben Wert gibt. Falls du Steam Guard aktiv hast kann er dich nicht abziehen.

ich entfehle dir steam wallet oder besser paysafecard und denn löst du dann ein... kleiner tipp verkaufe es erst wenn du das geld hast

Inkognito21 07.04.2016, 13:37

OK aber er kommt aus Amerika , spielt das eine Rolle mit steam wallet oder paysafecard? Also das die codes vielleicht nicht Funktionen?

1

ja paypal ist die sicherste alternative, falls das zurück fordern nicht klappt kann man immernoch mit dem Support drüber sprechen :)

Inkognito21 07.04.2016, 13:32

Ich habe aber Angst, dass ER das Geld zurück fordert und ich dann nichts machen kann?

0
Takkio 07.04.2016, 13:35
@Inkognito21

achso ich dachte du willst ihm das ganze am sichersten gestalten :D 

Du kannst ja den deal machen und dann das geld von paypal gleich auf dein konto überweisen, dann kommt er nicht mehr heran :b

0

Was möchtest Du wissen?