Auf Speicherkarte zugreifen ohne USB stick?

1 Antwort

Hast Du nicht vielleicht einen Steckplatz für die SD-Karte am PC ? Ansonsten gibt es ein externes Gerät wie einen CardReader.

Okay danke für die Hilfe! ;)

0

Computer mit dem Internet Verbinden durch Lan-Kabel mit Laptop?

Guten Tag

Da mein langer Lan-Kabel durchgetrennt wurde muss ich meinen kürzeren Lan-Kabel benutzen jedoch reicht das Kabel vom Router bis zum Zimmer nicht.

Das Problem an meinem Computer ist, dass es kein Wlan Empfängt und ich entweder Lan Kabel oder Wlan USB Stick benutzen muss, So einen Stick habe ich leider nicht daheim.

Meine Frage nun, Kann ich den Coputer mit dem Laptop LAN verbinden damit ich auf dem PC auf dem Internet zugreifen kann? Falls sowas möglich ist, gibt es ein Tutorial oder eine Anleitung im Internet die mir helfen könnte?

...zur Frage

Bild auf USB- Stick ziehen

Hallo! Meine Frage: Ich soll von der Schule aus ein Foto von mir machen, es auf den PC laden und dann auf einen USB- Stick ziehen. Haltet mich nicht für blöd, aber wenn ich dann das Bild auf dem PC eingespeichert habe, wie soll ich das auf den Stick ziehen?

LG Liv

...zur Frage

USB Stick trennt sich automatisch und verbindet wieder neu?

USB Stick trennt sich automatisch und verbindet wieder neu? Das macht der USB Stick immer und immer wieder, ohne das ich darauf zugreifen kann. Zwischen verbinden und rauswerfen vergehen ca. 3 sec. Was kann ich denn jetzt mit dem Stick machen. Habe es schon an mehrere PC´s ausprobiert und es passiert immer wieder das gleich. Im Gerätemanager kann ich nichts machen und genauso wenig in der Datenträgerverwaltung.

Wäre sehr erfreut über ein paar gute Lösungen.

...zur Frage

Unterschied usb stick und programmierbaren usb stick?

Wo liegt der unterschied? Kann man einen normalen usb stick nicht programmieren oder weswegen gibt es programmierbare usb sticks?

...zur Frage

Wie verbinde ich meine Kopfhörer?

Ich habe mir ein Paar Sony Kopfhörer gekauft, diese wollen sich aber nicht mit meinem Computer per Bluetooth verbinden. Ich benutze einen Bluetooth USB-Stick von delaycon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?