Auf Speed rausgehen?

8 Antworten

Kommt drauf an wie deine wahrnehmung ist im moment. Wenn du keine ueberauffälligen grimasen ziehst kannst du unbesorgt rausgehn:D

Ich hab einen Tipp geh zu einer Polizeistelle und sag zu denen das du speed genommen hast und dann warte was passiert wird bestimmt lustig

Ach ja und nimm den Rest mit und zeige Ihnen das Päckchen

0
@DamanH

der Konsum ist nicht illegal. der besitz allerdings schon. selbst wenn er zur Polizei gehen würde und ihnen sagen würde das er auf speed ist, könnten und würden sie nichts weiter tun als ihn mal kurz abzuchecken ob er was da hat. evtl kommen sie am nächsten tag um seine Wohnung abzuchecken. und wenn da nichts is können sie auch nichts mehr tun^^

0

les was ich als Anhang hingeschrieben hab

0

Nein! Wenn du von der Polizei erwischt wirst hast du Probleme lass die Drogen weg!

Quatsch mit soße. Der konsum ist nicht illegal. Nur der besitzt. Die koennen ihm nichts wenn er auf speed rausgeht. Und so stark faellt das nichtmal auf. Sogar fast garnicht. Ausser er schiebt uebel grimasen

0

Ok das merke ich mit!

0

Was möchtest Du wissen?