Auf Spam Mail geantwortet?

1 Antwort

Eigentlich kann nichts passieren, weil du ja keine Anhänge oder Links betätigt hast. Aber Nächstesmal gleich löschen :-)

wollte ich ja bin aufm Handy nur drauf gekommen danke danke danke vielmals das beruhigt mich ungemein

0

aber das ich da jetzt irgendwas zahlen müsste könnte nicht passieren oder

0

Woher hat Absender von Spam-Mail meine Adresse/Name/Telefonnummer?

Hallo liebe Community, gerade eben erhielt ich eine E-Mail von "Dietrich Gbr." (eine Mail-Adresse ist auch angegeben, ich weiß nicht, ob ich diese hier angeben darf/soll!?), in der es um eine Stellenausschreibung geht. Ich nehme an, dass es sich hierbei um eine Spam-Mail handelt!? In der Mail waren meine komplette Adresse, mein Name und meine Telefonnummer angegeben. Meine Frage: woher hat der Absender diese Daten? Sollte ich mir Sorgen machen? :o Oder hat jemand auch schon mal eine ähnliche Mail (evtl. sogar von "Dietrich Gbr.") bekommen? Danke schon im Voraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Email absender blockieren?

Ich bekommen immer tagtäglich emails von softonic (ich habe diesen account eigetnlich schon gelöscht), facebook (es ist zu umständlich einen facebook-account zu löschen, deswegen hab ichs nicht gemacht), etc. .

Ich weiss, ich hätte mich dann einfach nicht da registrieren sollen und so weiter.

Kann man also Email-Absender bei Unitymedia blockieren, sodass die emails sofort gelöscht oder in den spam ordner verschoben werden?

Bitte eine detaillierte Antwort!!!

...zur Frage

Was passiert wenn man ausversehen eine spam-mail geöffnet hat?

Wass kann ich tun ??

...zur Frage

Wie soll ich mit dieser Email Umgehen?

Ich habe gerade in mein Postfach geschaut und diese Abrechnung gesehen für ein Ticket bei der Bahn. Ich hab aber gar kein Ticket für die Bahn gekauft kann ich diese Email wie spam einfach löschen oder kann es sein das jemand unter meinem Namen Dieses Ticket gekauft hat ? Ich hab sie vorsichtshalber noch nicht geöffnet.

...zur Frage

Habe ausversehen einen link in ner Spam mail mit meinem Mac geöffnet, link auf dem bild, ist der schlimm?

...zur Frage

Spam Email ohne Absender - wie geht das?

Ich wurde neulich zugemüllt mit ca 40-50 Emails alle mit dem gleichen Inhalt und es war keine Info im Absenderfeld, als wäre die Mail von niemandem gekommen.

Wie ist das technisch überhaupt möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?