Auf Social Media ein Monat verzichten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach lieber einen monat ohne smartphone, oder halt mal 3-4 tage. Mache ich manchmal um nicht nur online freunde zu haben ;)

Natürlich geht das aber dann wirst du wohl kein Kontakt zu Freunden haben auser du hast richtig gute Freunde

Ja, mach mal. Wenn du es nicht schaffst, bist du süchtig.

Ja möglich ist das natürlich. Du kannst es ja mal testen, wenn du möchtest

Ich persönlich würde es keinen Monat machen, weil mir dann einfach der Kontakt zu bestimmten Personen fehlen würde. Ich habe viele Freunde, die ich im Internet kennengelernt habe, also mal so treffen ist nicht möglich. Darum haben wir täglich über WhatsApp, Facebook etc. Kontakt :)

Klar es geht auch ohne.
Ich besitze seid einem Jahr kein Facebook mehr und fehlen tut mir nix. Ich gelte als untergetaucht😀

Die Frage ist doch,w as das bedeutet: Nicht mehr mit dem 'echten Umfeld' kommunizieren -> würd ich NICHT machen ;) Oder: Nicht mehr mit irgfendwelchen leuten kommunizieren (so wie ich grade mit Dir), dei nix mit deinem leben zu tun haben? Why not...

Lösch Facebook... Man braucht den schwachsinn echt nicht^^

Was möchtest Du wissen?