Auf Snapchat sehen wer einem folgt?

1 Antwort

Follower sind doch die Leute, die einem folgen...

Ja aber ich sehe nur NEUE Follower. Und die auch nur einmal. Sonst steht da: Keine neuen Follower.

0

Snapchat sehen wie viele follower andere haben?

Heii wollte mal fragen ob man bei snapchat von anderen die follower sehen kann. Also wenn ich jetzt bei einer Freundin sehen will wie viele follower sie hat. Geht das? Und wenn ja wie? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

WIE SEHE ICH WER MICH AUF SNAPCHAT GEADDET HAT?

Ich würde gerne wissen wie man sieht von wem man auf Snapchat geaddet wurde? :D Also kann man da irgendwie aufgelistet sehen von wem man geaddet wurde? Würde mich wirklich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Snapchat Neuling Freunde Adden usw.?

Ich habe erst seit kurzem Snapchat und steige da noch nicht voll und ganz durch. Ich habe einige Leute geaddet, die mir vorgeschlagen wurden (Leute aus meinem Adressbuch)
Bin da also auf "adden" ☝🏻
Ab und zu sehe ich eine Info bei "hat mich geaddet" und wenn ich das annehme, ist die Liste bei "hat mich geaddet" leer.

Nun meine Fragen..
Kann ich später sehen:
Wer mir folgt? Aber ich nicht zurück folge
Wem ich folge? Aber mich nicht zurück folgt
Wer mir folgt? Den ich auch zurück folge

Wenn ich jemanden Adde, bekomme ich eine Nachricht wenn er mir auch folgt? Oder ob er das angenommen hat oder ob er mich blockiert hat?

Bei der Liste "meine Freunde"
Was kann ich da erkennen? Das mir gefolgt wird oder nur wem ich folge

Kann ich Chats auch jemandem schicken dem ich folge aber mir nicht zurück folgt?

Dankeschön, LG

...zur Frage

Können alle aus der Gruppe meine Snapchat Story sehen?

Hey^^

Ich wurde vor kurzem zu einer Snapchat Gruppe hinzugefügt. In dieser Gruppe sind aber Leute die ich nicht geaddet habe und die mich ebenfalls nicht geaddet haben.

Jetzt zu meiner Frage: Können diese nicht geaddeten Leute meine Snapchat Story sehen? Ich würde das nämlich nicht wollen. Ich weiss natürlich das man die Story für manche nicht sehbar machen kann, was bei nicht geaddeten Leuten ja nicht geht.

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Snapchat sehen wer einem NICHT folgt?

Ist es möglich zu sehen ob mir jemand auf snapchat zurückfolgt?

...zur Frage

Wo kann man seine Follower auf Snapchat sichten?

Also man kann ja für eine kurze Zeit sehen ,wer einen geaddet hat ,man kann aber nicht sehen ,wie viele Follower man hat oder wer einem Folgt ,man kann halt nur seine eigenen Freunde sehen .Bitte helft mir Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?