Auf Sky Football schauen?

4 Antworten

Sport 1 und Sky haben ihre Zusammenarbeit beendet. Dementsprechend ist Sport 1 US nicht mehr über Sky empfangbar, weder per Kabel noch über Satellit. 

http://www.sky.de/hilfecenter/pakete-und-sender/verbreitung-von-sport1-us-hd-wird-eingestellt-1000446

3

Oha also kann man's nur noch bei DAZN schauen ?

0
33
@Max1893

Sport 1 US wurde nur bei Sky aus'm Sortiment genommen, den Sender selbst gibts noch - der Livestream kostet allerdings 10€ im Monat. Lohnt sich insbesondere wenn du neben der NFL auch noch andere US-Ligen wie NHL oder NBA verfolgst.

DAZN ist natürlich auch 'ne Option wenn du auch andere Sportligen verfolgst.

Ansonsten werden auf Pro7 Maxx, also im Free-TV,  jeden Sonntag 2 Spiele übertragen. Hat natürlich (genau wie DAZN auch) den Nachteil, dass du auf deren Auswahl angewiesen bist und nicht frei wählen kannst, welche Spiele du gucken kannst. Zudem find ich persönlich die Kommentatoren (insbesondere Icke..) und allgemein die Art der Berichterstattung dort ziemlich oberflächlich und nervig (Teams wie Seahawks oder Patriots werden total gehyped, während viele andere kaum Beachtung finden). 

Wenn's dir also nur um die NFL geht, ist die meiner Meinung nach beste Option der Gamepass. Der ist zwar relativ teuer (160€ für ein Jahr), allerdings kannst du da jedes einzelne Spiel live oder auf Abruf mit englischem Original-Kommentar (sind m.M.n viel besser und gehört zum Football irgendwie dazu find ich^^) und original amerikanischer Werbung (die im Gegensatz zu deutscher Werbung teilweise verdammt lustig ist^^) gucken. Zudem gibts ne Split-Screen Option d.h. du kannst bis zu 4 Spiele gleichzeitig gucken. Außerdem hast du Zugriff auf NFL RedZone, NFL Network und auf Serien wie All Or Nothing, Hard Knocks usw.

0

Die NFL gibt es bei DAZN (inkl. NCAA) oder über den NFL Gamepass.

Du kannst auf Pro7 Maxx Football schauen 

Ich kann sky Sport uhd nicht finden?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sky Sport und Sky Bundesliga?

In 3 Wochen habe ich Geburtstag und möchte mir gerne einen Sky Receiver kaufen. Ich bin seit Jahren Fußball Fan und möchte nun endlich Bundesliga Live sehen. Daher die Frage was soll ich kaufen? Sky Bundesliga oder Sky Sport? Kann man beim Bundesliga Paket auch Champions League & Europa League sehen, oder Premier League/Primera Division ? Kann man beim Sport Paket auch American Football, Boxen, Tennis & Basketball sehen?

Was soll ich kaufen?

...zur Frage

Sky Film, feste Sendezeit oder wie Streaming?

Ist das sky film paket ähnlich wie ein online streaming, also filme stehen zur Verfügung, und ich kann sie schauen wann ich will, oder laufen dort auf den verschiedenen sendern filme, die ich dann sehen kann wann sie kommen?

...zur Frage

Sky oder Netflix oder Amazon Prime?

Habe die Frage gestern schon gestellt was besser ist. Aber habe die Frage ohne Sky gestellt. Also deshalb ein wenig anders formuliert: Ich habe Sky bereits (aber nur die Sport Version, also noch kein Filmpaket) und ist das Sky-Filme-Paket mit Netflix oder Prime vergleichbar? Weil dann würde ich mir anstatt Netflix/Prime zu kaufen lieber noch das Sky-Filme-Paket dazubestellen. Kann man auf dem Sky-Filme-Paket so gut wie alle Filme anschauen und wie bei Netflix/Prime auch coole Serien?

...zur Frage

Sky keine Freischaltung bei smartcard?

Bei mir steht das bei Sendern wie Fox HD oder sky sport news

Was kann ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?