Auf Singlebörse keine Antworten von Frauen, trotz überdurchschnittlich gutem Aussehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mich würde ehrlich interessieren was du mit 'überdurchschnittlich gut' meinst...ich meine so gut kannst du doch jetzt nun auch nicht aussehen...vielleicht stimmt was mit der Datenverarbeitung usw nicht was die antworten angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanJanJanJanJan
12.05.2016, 00:02

Es gibt dort ein Foto-Voting..das ist nunmal ziemlich objektiv

0

trotz überdurchschnittlich gutem Aussehen

Da fragen sich die Frauen natürlich: "Weshalb hat der Typ es nötig, auf eine Singlebörse zu kommen?" Im Übrigen kommt es immer darauf an, mit welchen verbalen und intellektuellen Mitteln man sich den Frauen nähert. Auch Beruf und soziale Position spielen eine Rolle. Vielleicht hast du auch einfach nur Frauen "erwischt", die (ob berechtigt oder nicht) besondere Ansprüche haben. Dran bleiben, die Vorstellungen der Frauen vom "Traumpartner" sorgfältig analysieren und die eigenen Wünsche immer wieder kritisch hinterfragen. Ein wenig Geduld musst du schon aufbringen.

Übrigens: Viele Frauen sind gar nicht ernsthaft auf der Suche. Sie wollen vielmehr als Mittel der Selbstbestätigung einfach immer wieder ihren "Marktwert" checken. Für gar nicht so wenige ist das auch Freizeitbeschäftigung, um nicht zu sagen, Hobby.

Aber wenn du erst einmal eine Weile dabei bist, weißt du, wie da der Hase läuft. Viel Erfolg!!!!!

12.05.2016, 00:07

Habe nur keine Lust,Geld für so ne Börse auszugeben,you know..

0

Erstmal, Aussehen ist nicht alles ;)

Bei mir dauerte das auch ne Weile bis mal Antworten zurück kamen. Einfach Geduld haben und am Ball bleiben. Bei mir hat es sich ausgezahlt ^^

Darf ich fragen wo du dein Glück versuchst?

Viel Erfolg :)

Es kommt nicht immer auf super Bilder an. Frauen haben auch Ansprüche und vielleicht bist du ja hübsch und einfach nicht der typ Mann für die. Warte einfach ab und hab nicht so viele Ansprüche, dass sie dir gleich alle hinterherlaufen und gleich antworten. Kopf hoch es wird noch genug Frauen geben die dir zurückschreiben.

Liebe Grüße
Laura

11.05.2016, 23:58

Frauen haben Ansprüche..ja und?Ich bin ja auch toll ;-)

0

Awww ur arm 🙊
Vielleicht siehst du zu gut aus, hast vl zu professionelle fotos drin? Das wirkt dann relativ unecht und die wollen nich riskieren auf irgendein fake reinzufallen...
Ps.: wie siehst du denn aus?😏😄

11.05.2016, 23:57

Warum fragst?Ich sehe recht brav aus..habe nen Foto-Voting von 6,5 ..

0
Kommentar von Wiesel1978
11.05.2016, 23:59

ur arm ? Deine Bewaffnung ? Englisch ist schon Heavy ;)

0
Kommentar von sandrasandra19
12.05.2016, 00:00

vl gefällst grad diesen 10 nicht die du angeschrieben hast

1

Kommt auf die Plattform an.
Ich habe festgestellt, dass seeehr viele... So gesehen fast alle Plattformen zu 80% aus Profilleichen bestehen. Das heißt die Frauen sind da garnicht oder waren nie angemeldet.

12.05.2016, 00:04

Ok..aber ich habe bei einer gesehen, dass sie mein Profil besucht hat

0

Du bildest dir das nur ein. Wer überdurchschnittlich gut aussieht, hat eine Singlebörse  nicht nötig.  Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. 

Kommentar von Dragonloard
11.05.2016, 23:57

Unnötig und nicht hilfreich. Was hat eine Singlebörse mit gutem Aussehen zu tun? Das ist nichts was man nötig hat, sondern einfach ne Möglichkeit Leute kennen zu lernen. 

Dein Kommentar impliziert dass Singlebörsen nur was für Leute seien die offline nichts zustande bekommen, was ich schon etwas dreist finde um ehrlich zu sein.

1

Geh raus und lerne offline frauen kennen.

Was möchtest Du wissen?