Auf Sims 4 warten oder noch Sims 3 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 9 ABSTIMMUNGEN

noch Sims 3 kaufen 66%
warten auf Sims 4 33%

8 Antworten

noch Sims 3 kaufen

weil vielleicht willst du es in ein paar jahren nicht mehr da hat sich dann kein warten gelohnt!Und außerdemwenn sims 4 endlich rauskommt ist es sehr wahrscheinlich teuer und du musst noch länger warten aber das sims 3,da es das schon länger gibt,ist billiger und die erweiterungen auch.Und bei sims 4 weil es alle haben wollen ist vlt. ausverkauf und du darfst noch lnger warten und ich finde sims 3 völlig okay und es macht spaß! Da kannst du auch viel machen !Ich würde mir sims 3 kaufen und erweiterungen falls du willst statt auf sims 4 ,so sparst du dir geld.du kannst dir ja nur 1-2 erweiterungen kaufen und dann wenn es dir nicht gefällt imer noch sims 4 hoffe icch habe dir irgendwie geholfen .

warten auf Sims 4

Mir persöhnlich gefällt sims sowieso nicht da ich es sau langweilig finde.. Ich würde aber warten bis das neue rauskommt (..und dann am besten immernoch nen bisschen warten weil der preis dann ganz schon runter geht^^)

noch Sims 3 kaufen

Auf jeden Fall die Sims 3 kaufen, es ist noch nicht mal sicher ob Sims 4 überhaupt kommt. Und wenn schon, es wird noch dauern, schließlich ist gerade erst Showtime erschienen! Außerdem ist die Sims 3 total gut. Würdest du z.B. nur Sims 2 kennen, würdest nicht mal Sims 3 brauchen ;)

noch Sims 3 kaufen

kauf sims 3 weil es gibt mehr erweiterung man kann sich sehr sehr sehr sehr viel sachen aussen i net holen und es is eig ziemlich gut

Gutes altes klassisches Sims ist sowieso das beste.

noch Sims 3 kaufen

Lohnt sich immernoch. Immernoch ein gutes Game :D

noch Sims 3 kaufen

Ich mag sims3 sehr, ich habe es schon oft gespielt und will es jetzt selber haben :)) Die gleich frage stelle ich mir aber auch :D ich möchte mir sims3 mit haustiere holen und late night ... später dann wildes studenten leben :D bin mir aber nicht sicher ob es sich noch lohnt :/ wollte mal fragen ob du dir es geholt hast?:D

warten auf Sims 4

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Was möchtest Du wissen?