Auf sich aufmerksam machen mit einer lustigen Zeichnung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr müsst wissen das ich das nicht ernst meine mit der Stunde es soll dazu führen dass es was gutes wird,es aber nur schlecht gemachte strichmännchen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier aber das sieht so behindert aus hahhahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetallHyperon35
07.12.2015, 20:39

Das... ist jetzt... doch eher gruselig

Dafür brauchst du ne ganze Schulstunde? Das würd ich NICHT dazu sagen

0

Ich fände das ganz schön gruselig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrenCren
07.12.2015, 20:31

Wieso :)?Ich mach doch ein Smiley drauf hahaha

0

Ich würd dich dumm anschauen und dich als verrückt bezeichnen - ne ganze Stunde für 2 Strichmännchen, dein ernst ? 

Habe aber eine Idee wie es origineller wird : schneid den beiden hübschen ein paar Haare ab und kleb sie auf den Kopf der Strichmännchen, dann wirkt es realistischer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrenCren
07.12.2015, 20:28

Ehm das ist ja der Witz er sagt guckmal er hat Stunden dafür gebraucht man denkt es kommt ein krasses Bild raus aber es sind nur Strichmännchen also es heisst ich kann nicht zeichnen 

0

ich würde es lustig finden   je nachdem wie du zeichnest ;) ich würde dich drauf ansprechen und werden die bestimmt auch tun    Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber einfach ansprechen geht nicht oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinjaGirl007
07.12.2015, 18:51

sei doch nicht so doof

0
Kommentar von CrenCren
07.12.2015, 20:30

Ehm weiss nicht ob ihr sowas versteht aber das ist ein joke mit den stunden das soll dazu führen dass man denkt es sei ein gutes gezeichnetes bild,es aber nur schelcht gemacht strichmännchen sind

0

Was möchtest Du wissen?