auf shpock mehr verkaufen wie kriege ich follower?

1 Antwort

Hallo! Du kannst deine Produkte hervorheben :) Kostet aber was! Oder poste deine sachen auf facebook, da sehen es alle deine Freunde. Follower bekommst du mur, wenn die Leute dich 'mögen' sprich du viele artikeln oben hast die einem gut gefallen. Bin selber seit über 2 Jahre auf Shpock und habe sehr gut verkauft. Einfach mal geduldig abwarten! Ich stell die sachen auch gleichzeitig auf willhaben rein - klappt super. Sei geduldig - alles findet seinen käufer. Dachte bei mir wird sich nie verkaufen und nach paar wochen wurde alles verkauft.

Kleiderkreisel oder Shpock

Hey ihr Lieben 🙊

Eigentlich steht die Frage ja schon oben XD aber vielleicht noch ein bisschen genauer: Ich möchte super gerne ein paar meiner Sachen die ich nicht mehr nutze verkaufen .. Es sind nicht nur Kleidungsstücke sonder beispielsweise auch Bücher etc. .. Nun meine Frage: Findet ihr Kleiderkreisel oder shpock besser ? Vielleicht noch zur Info ich bin minderjährig und wohne eher auf dem "land" also halt in keiner großtadt ..

...zur Frage

Wie verkauft man auf kleiderkreisel oder Shpock schneller?

Hallo,

Wie verkauft man bei Kleiderkreisel oder Shpock schneller etwas?

ich biete meine Sachen eigentlich günstig bis sehr günstig an. Beschreibung ist auch ausführlich aber nicht zu ausführlich, so dass alle nötigen Infos enthalten sind.

habe auch nur positive Bewertungen.

...zur Frage

Shpock Verkäuferin will mich anzeigen ?

Ich wollte ein Aquarium kaufen und habe den Bestätigungs Button gedrückt und habe dann nach ein Tag ein besseres Angebot gefunden und habe der Verkäuferin nett geschrieben das ich das Angebot wiederrufe und sie hat mir mit einer Anzeige gedroht weil ich einen verbindlichen Kaufvertrag eingegangen bin. Kriege ich wirklich eine Anzeige bin erst 15. habe bisschen Angst

...zur Frage

Wieso will keiner meine Sachen in der Flohmarkt App Shpock oder Kleiderkreisel kaufen?

Ich wollte für 100€ mein gut erhaltenes i Phone 6 verkaufen mit Garantie usw. Meldet sich keiner seit Monaten . Hab ich es halt her geschenkt weil ich es net gebraucht habe . Ich verkaufe Hollister ware für 5€ und keiner meldet sich. Woran liegt das wir verkauft man besser gibt es da Tipps???

...zur Frage

KleiderKreisel Zahlungsmethoden?

Hallo! Ich wollte mal fragen wie man das mit dem bezahlen/verkaufen von Sachen bei KleiderKreisel macht bzw. wie man das mit dem Geld macht. Denn meine Eltern möchten ungern das Konto angeben & es will nicht immer jemand sachen tauschen. Wie verkaufe ich die Sachen (wie können andere mit das Geld für ein Kleidungsstück schicken?) | Lohnt sich PayPal? und wenn ja, wie geht das? | und wie läuft das mit den Versandkosten? | danke im vorraus:)

...zur Frage

Ebay oder Shpock?

Wo kann man besser sachen verkaufen? Habt ihr erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?