Auf Selfies sehen meine Augenbrauen immer unterschiedlich aus?!

2 Antworten

Hey, Wenn du dich gerade vor den Spiegel stellst und alles symetrisch aussieht müssten dich eigentlich auch alle anderen so sehen. Vielleicht liegt es an dem Winkel in dem du dein Foto aufnimmst? Sonst kannst du ja versuchen dir die Augenbrauen gleich zu zupfen, sie mit einem Augenbrauenstift oder Puder auszufüllen und den höchsten Punkt der Braue zu highlighten. Liebe Grüße:)

Hör doch einfach auf, dauernd Selfies zu machen O.o

Und sehen mich andere Leute dann auch so?

Frag sie doch, dann weißt du es.

Augenbrauen-Symmetrie

Ich habe ein ganz furchtbares Augenbrauen-Problem. Also, meine echten Augenbrauen sind durch häufiges Zupfen kaum noch vorhanden und ich male sie deswegen halt täglich auf. Für mich sind sie auch gut so, die Form passt, die Größe stimmt, alles okay. Symmetrisch sind sie auch - zumindest im Spiegel. Denn wenn ich ein Bild von mir mache, das NICHT spiegelverkehrt ist, wirken die Augenbrauen total unterschiedlich und unsymmetrisch. Ich bin zwar nicht gut in Physik, aber das kann doch gar nicht sein? Ein Spiegel macht doch nichts symmetrisch, das nicht symmetrisch ist? Und vor allem: Wie kann ich dieses Problem lösen und meine Augenbrauen so zeichnen, dass sie auch wirklich symmetrisch sind?

...zur Frage

Ich sehe auf Bilder nicht schön aus meine Augenbrauen sind unsymmetrisch aber wenn ich mich auf den Spiegel schaue sehe ich gut aus wie sehen die anderen mich?

...zur Frage

Wie kann man sich selbst mögen?

Schon seit längerem schaue ich jeden Tag in den Spiegel und kann einfach nichts schönes an mir sehen. Auch meinen Charakter finde ich zum kotzen und ich weiß echt nicht wie ich das ändern könnte.

...zur Frage

Wie kann ich meine Augenbrauen gerade zupfen?

Meine Augenbrauen sind ganz schief und krumm aber wenn ich in den Spiegel schaue und sie mir zupfe sehen sie gut aus aber wenn ich dann ein Bild mache sind die einfach hässlich

...zur Frage

Warum seh ich auf selfies so sche*ße aus?

Immer wenn ich in den Spiegel schaue, finde ich das ich voll gut aussehe, auf selfies hab ich plötzlich dicke Backen, eine Riesen Nase , und meine Haare sehen bescheuert aus.

Habe schon alle möglichen Blickwinkel ausprobiert, nichts funktioniert.
Warum ist das so?

Danke für jede Antwort!

(Den Buchstaben musste ich zensieren, da ich die Frage sonst nicht abschicken könnte)

...zur Frage

Warum sehen meine geschminkten Augenbrauen vom weiten hässlich aus?

Hey, seit kurzem bekomme ich es nicht mehr hin meine augenbrauen zu schminken. Entweder sehen sie vom weiten richtig dunkel aus oder wie eine monobraue oder sogar sehr tiefliegend. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben was ich eventuell jetzt falsch mache? (Benutze Augenbrauenpuder) bitte sinnvolle antworten danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?