AUF SCHUHE SPAREN MIT 12!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dr.Martens kenne ich leider nicht.Ich kenne Doc Martens Schuhe die gerne von N und P getragen werden.Dann kann ich deine Mutter gut verstehen,zumal Du erst 12 Jahre alt bist. Ich Glaube wenn Du 120-150 Euro zusammen hast (was diese Treter nun einmal Kosten tun)Das Deine Mutter das auch dann nicht Erlauben tut das Du sie Tragen kannst. Du kannst ja erst einmal 2 Jahre Geld sparen,und dann fragst Du deine Ma noch einmal. Denn 12 Jahre ist wirklich Verdammt jung.Ich bin jemand der wenig nein sagen tut.Aber da würde auch ich nein sagen,sorry.Sei aber bitte jetzt nicht Böse mit deiner Ma,ok? Caio

Meine Ma hat ja nichts gegen die Schuhe, ich dürfte sie dann tragen :-) nur das geld muss ich selber sparen :-)

0

Geh doch Baby-Sitten, hunde ausführen oder rasen mähen :)

"Mein Mutter feiert diese Schuhe gar nicht"? Was bedeutet denn dieser Satz. Wenn man mit 12 als Kind kein Geld für solche Schuhe hat, dann kann man sie halt nicht kaufen. Vielleicht Oma und Opa anpumpen!

wenn ich welche hätte die in Deutschland wohnen würden schon

0

Was möchtest Du wissen?