Auf Schnelle zunehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey habe das selbe Problem, ich bin 16 Jahre, 191cm groß und wiege 70 kg.Ich möchte auch zunehmen und schaffe es aber nicht (obwohl ich viel esse).Meine Familie/Freunde/etc sagen das liegt an meinem Stoffwechsel.
Trotzdem will und muss ich mehr zunehmen, deswegen habe ich bald einen Termin bei einem ernährungsberater, dass würde ich dir auch empfehlen, denn dort kann er dir einen Plan zusammenstellen, was und wie viel du täglich essen musst.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
Mfg 
Marco

Danke Marco , An so einen Ernährungsberater hab ich bis jetzt nicht gedacht

0

Ich würde aufjedenfall gesund zunehmen 😊 Mit gesunden Kohlenhydraten also Reis Kartoffeln und Nudeln :) klar kannst du dir auch öfter Schokolade und sowas gönnen 🙈

Ich hab das alles auch schon ausprobiert ich glaube bei mir hat es was wenig aber wenigstens etwas gebracht mehr mal am tag essen 😊 also richtig viel
Lg

Was möchtest Du wissen?