Auf Schneidunterlage bügeln?

1 Antwort

Als ich noch kein Bügelbrett hatte, habe ich auf den Küchentisch eine Wolldecke gelegt.

Schneller und leichter Bügeln mit speziellem Bügelbrett Air Board...funktioniert das?

Ich bin nicht so der Bügelfan aber manchmal muss es eben sein. Letzte Woche sah ich ein Bügelbrett mit einer bestimmten Technik (Aufbau/Material) namens Air Board, mit dem man angeblich ein Drittel leichter bügelt als normal. Für mich wäre das schon ein riesiges Glück :) Wer hat so ein Bügelbrett und kann sagen, ob diese Technik wirklich eine Erleichterung beim Bügeln bringt? Danke!

...zur Frage

Unterscheid zw. Iphone 6s & 7?

Was sind so die Unterscheide, außer die bessere Fotoqualität, Wasserfest und Speicher. Ist die Fotoqualität viiel besser oder eigentlich gleich?

...zur Frage

Wie kann man einen Bettbezug mit einem viel zu kleinen Bügelbrett bügeln?

Hey Leute Ich habe folgendes Problem: ich wohne in einer WG. Dass hier der Haushalt nicht an oberster Stelle steht, brauche ich wohl nicht zu erwähnen ^^ Wenigstens ein Bügelbrett und ein Bügeleisen haben wir. Heute habe ich mich daran genervt, dass meine Bettbezüge alle so verknittert sind. Da wollte ich sie mal bügeln. Aber das ist total ätzend. Das Bügelbrett ist viel zu klein (ich hatte selber mal eins gehabt, das viel grösser war). Ich habe die Bezüge in der Mitte gefaltet und von allen Seiten gebügelt, aber das wird nix. Wenn es oben glatt ist, gibt es unten wieder neue Knitter rein. Weiss jemand, was ich machen kann? Wie kriege ich die Deckenbezüge knitterfrei gebügelt, wenn das Brett so klein ist? Wir haben ja noch einen grossen Esstisch aus Holz. Aber ob der dafür geeignet ist, wage ich zu bezweifeln. Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar

...zur Frage

Kleiderbügel statt Bügeln?

Hallo, ich wohne in einer WG und wir haben weder Bügelbrett noch Bügeleisen. Mein Vater meinte es wäre vollkommen ausreichend, die Tshirts auf einen Kleiderbügel zu hängen und zwei Tage hängen zu lassen, damit alle Falten rausgehen. Hat er damit recht ? Warum machen sich die Menschen die Mühe zu Bügeln, wenn es so einfach funktioniert?

...zur Frage

Wie bügelt man Spannbetttücher mit Gummizug an den Seiten richtig?

Ich habe nur Spannbetttücher mit Gummi an den Seiten. ist also total schwer, das immer auf das Bügelbrett zu legen, dass ich wirklich auch jeder Stelle gesheit bügeln kann. Und mangeln geht irgendwie auch nicht... hat mir jemand einen guten Tipp?

...zur Frage

Kann man einen Laptop-Akku mit derselben Modellnummer aber mit 200 mAh mehr kaufen und diesen durch den alten ersetzen oder ist das schädlich?

Es ist wirklich alles gleich ausser die mAh anzahl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?