Auf Saturn gibt es die Nikon D3300 für zwei Unterschiedliche Preise, ich erkenne keinen Unterschied. Die eine kostet 399€ und die andere 429€?

2 Antworten

Hallo

- so wie es aussieht ist die 399€ Kamera Rot #1798147 und die andere Schwarz #1798146 (Mein Monitor kann schon Farbe wiedergeben da sieht man dass eindeutig)
- die rote Kamera hat denn Satus "Liefertermin unbekannt" und ist am Ende
des Warenkorbs nicht lieferbar, die schwarze ist wohl Lieferbar
- einfach auf dem Saturn anrufen und anfragen
- bedenke die Lieferkosten und Lieferzeit vom Saturn, vor allem weil die
letzte Saturn Rakete vor dem NASA Space Center in Houston liegt und erst
mal reaktiviert werden müsste.
- für einen "Blog" und den erkennbaren IQ Level muss man sich keine DSLR kaufen. Lade dir erst mal die Betriebsanleitung runter und arbiete diese durch dann gehst du mit einer eigenen SD Karte in einen Laden und probierst die D3300 aus. Anschliessend siehst du dir die Bilder und Filme auf der SD Karte an.

Vermutlich ist eins der Preis im Geschäft und der andere Online. Aber ohne Link, ist das nur eine Vermutung.

Was ist eine gute Kameratasche für die Nikon d3300?

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Nikon D3300 bestellt, allerdings habe ich noch keine Tasche für die Kamera. Ich bräuchte eine Tasche in der genug Platz für den Body der d3300 ist, aber ebenfalls noch 2 Objektive (18mm-55mm und 55mm bis 200mm) Platz finden. Die Tasche sollte trotz allem kompakt, leicht und einfach praktisch sein und wäre auch ganz schön wenn sie nicht all zu teuer wäre.

Vielen Dank schonmal!

Amy

...zur Frage

Wo ist bei den Kameras der Unterschied?

Moin Moin,

ich wollte mir eine neue Kamera kaufen. Da ich das ganze nur hobbymäßig mache, habe ich die Frage, wo bei den Kameras die Unterschiede sind?

Hier die Kameras:

Nikon D5600

Nikon D5500

Nikon D5300

Nikon D3300

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Nikon Objektiv für Sportfotographie?

Hallo!
ich habe zwei Fragen:
ist die nikkor 135mm 2.8 Festbrennweite gut geeignet für Sportaufnahmen (Turnen)? Fokussiert sie schnell ?
Und wo liegt der Unterschied zwischen dem Sigma 70-200 mm und Nikkor 70-200 mm ? (sollte auch für Sportfotographie sein) Hat jemand von euch da persönliche Erfahrungen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
LG

...zur Frage

nikon d3300 funkadapter?

hallo. ich möchte für meine kamera nikon d3300 ein funkadapter kaufen damit ich die kamera über mein iphone steuern kann. gibt es auch billigere varianten wie die version im link?

https://www.amazon.de/Nikon-WU-1a-Funkadapter-f%C3%BCr-D3200/dp/B007VGGIB6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1521044881&sr=8-1&keywords=funkadapter+nikon+d3300

...zur Frage

Großstadt Objektiv?

Hallo,

im Sommer diesen Jahres werde ich für zwei Wochen nach New York fliegen, nicht lange danach werde ich für eine Woche in Rom Urlaub machen. Natürlich möchte ich meine Kamera mitnehmen und einige Bilder machen. Ich bin in der Fotografie noch relativ neu, meine Nikon D3300 (ist ja auch ein Einsteigermodell) besitze ich seit knapp einem Jahr. Das Objektiv, das im Kit dabei war besitze ich also auch so lange. Dabei handelt es sich um ein Nikon AF-P DX Nikkor 18-55 mm f/3.5-5.6G. Da ich bisher nur ein Objektiv besitze und ich dieses Jahr sogar in zwei, wenn auch ziemlich unterschiedlichen, Großstädten bin, habe ich darüber nachgedacht, ob ich mir zu diesem Anlass ein neues Objektiv zulegen soll. Da ich mir da relativ unsicher bin, was für meine Zwecke am besten geeignet ist, wollte ich hier mal fragen, welche Objektive ihr so vorschlagt (es sollte aber nicht allzu teuer sein :D).

Mfg

JanBrauseBonbon

...zur Frage

Sony Alpha 6000 gut oder schlecht?

Ich möchte mir eigentlich die Nikon D3300 kaufen jedoch habe ich jetzt die DSLM's für mich entdeckt weil ich festgestellt habe das mir eine Nikon D3300 etwas zu schwer ist um sie im Urlaub überall mit hin zu nehmen. Darum wollte ich euch fragen was ihr so von der Sony Alpha 6000 denkt. Ist das eine gute Kamera und kann sie mit der Nikon D3300 mithalten? Macht die Kamera gute Bilder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?