Auf Samsung s7 Edge Emoji Smileys?

1 Antwort

Lade dir ein Keyboard runter wo die Emojis dabei sind

Emoji Update bei Samsung?

Ich habe ein Samsung S7 Edge mit der android Version 7.0

Bekomme ich auch die Emojis vom Samsung S8 oder nicht? Ich finde diese Emojis voll schön 😍😍

...zur Frage

Samsung Tastatur hängt?

Ich habe ein Samsung Galaxie S7 edge, und in manchen Anwendungen z.B WhatsApp oder den Einstellungen, hängst die tastatur

...zur Frage

S7 verarsche?

Es geht hierbei um den ein oder anderen emoji in der Samsung tastatur. Sie ist bei mir (s7) und meinem Kumpel (s6) auf der neuesten Version.

Ich Frage mich jedoch wie er mehr Emojis oder zu mindestens andere Emojis haben kann als ich

Beispiel: er hat ein basketballkorb emoji und ich habe dieses nicht . Außerdem gibt es bei ihm auch andere emoji Kategorien (Kleeblatt)

Ich würde gerne wissen was da los ist

...zur Frage

Whatsapp emojis aus Samsung galaxy s5?

Gibt es die Möglichkeit durch eine App oder ähnliches die emojis von whatsapp auf die Standart Tastatur zu bekommen, beziehungsweise die iphone Tastatur? Nicht die whatapp plus emojis, die richtigen normalen? DANKE IM VORRAUS! auf dem Bild sehr ihr welche ich gerne hätte!

...zur Frage

Emoji für Facebook und Kik?

Hey, ich wollte mal fragen wie ich Emoji (Smileys) für Facebook-Pinnwandeinträge (oder einen Status) benutzen kann? Oder im Kik Messenger? Muss ich dafür die Emoji Tastatur benutzen? weil das möchte ich ungern.. für WhatsApp brauch ich die ja auchnicht oder dem Facebook Messenger. Ich habe das Samsung Galaxy S4.

...zur Frage

Smileys ändern wie?

Also ich hatte am iPhone an der Tastatur die gleichen smileys wie bei WhatsApp. Jetzt habe ich samsung s6 edge und es hat andere smileys. Wie kann man ändern, dass man die "normalen" smileys bei der Tastatur hat und nicht die von Samsung? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?