Auf Samsung Musik hören?

3 Antworten

Samsung liefert eine Mediaplayer app mit. Da kannst du die Locale musik die du auf dem Handy hast hören.

Oder nutze Spotify

ich weiß nicht was du genau haben möchtest

du must musik in den Musik ordner auf deinem Handyspeicher oder SD-Karte kopieren, dann erkennt die app die musik

klingt logisch, aber wie mache ich das? sry für die dumme frage, aber was das betrifft,.....

0
@harryhi

schließe dein handy mit usb kabel an dein computer an, Gehe am Pc auf "Computer". Dort öffnet sich ein fenster, wo gleich schon dein Handy angezeigt wird, doppel-klick es. (gehe ggf. unter "Interner-speicher" oder "Handyspeicher")

Nun öffne den ordner "Musik" und kopiere alles musik, die du haben wollst dort hin.

0

ah, oki, cool danke😊😊

0

Nimm Spotify, die gratis version die zieht auch viel Internet

Was möchtest Du wissen?