Auf Russisch, wie wird es geschrieben?

6 Antworten

С днем рождения мой любимый

Würds auf russisch schreiben anstatt mit deutschen Buchstaben

Alles Gute zum Geburtstag mein Liebling / Schatz.

S dnem rozdheniya moy lyubimyy

ia teba Prosdawliaju s(wie Summen) dnoem roschdeniam (Ich gratuliere die zum Geburtstag) Bin auch Russe viel Spaß!

3 Fehler !!!

3

Anscheinend bist kein Russe..Richtig wäre es "я поздравляю тебя с днём рождения"(für den Fall ,dass du kein Kyrillisch lesen kannst : ja pozdravlaju tebja s dnem rozhdenija)

0

vsego luschego k dnu rojdenija dorogoi. Всего лучшего к дню рождения дорогой

Übersetzung Pakistanisch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz?

Hallo wie kann ich auf pakistanisch "herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz" sagen?

...zur Frage

Was heißt herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auf koreanisch?

...zur Frage

Wan kan man mit dem Freund am Geburtstag machen?

Guten Morgen Community, Ich habe bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich mit meinem Freund am Geburtstag machen soll. Habt ihr ein paar Ratschläge? Vielen Dank im vor raus.

...zur Frage

Wie sage ich "herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich" auf französisch?

Meine französische Brieffreundin hatte Geburtstag und ich weiss nicht wie ich "herzlichen Glückwunsch zum Gebbi nachträglich" sagen soll.

thx schon mal für Eure hilfreichen Antworten ;))

...zur Frage

Welche Präposition nach: Herzlichen Glückwunsch ..

Welche Präposition stellt man nach Herzlichen Glückwunsch, wenn man jemanden damit anspricht/der Glückwunsch an diesen jemand gestellt ist? Hier mein Beispiel: Herzlichen Glückwunsch an/zu/für/? Deutschland! oder zum Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch an dich/für dich/zu dir ? Für mich klingt das "an" am besten.. Bin gespannt auf die Antworten ;-)

...zur Frage

Was heißt Herzlichen Glückwunsch auf Englisch?

Die Frage ist ein bisschen unglücklich formoliert, ich weiß. Ich meine nicht das Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sondern wenn wenn jemand jemand anderem gratuliert, weil er oder sie irgendetwas gut gemacht hat. So nach dem Motto Herzlichen Glückwunsch, hast du gut gemacht. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?