Auf Rücken gefallen, weiter Skateboard fahren?

5 Antworten

Hallo Semmi! Der sichere Weg wäre schon über den Arzt. Bist du auch mit dem Kopf aufgeschlagen? War Dir schwindelig so könnte es auch eine Gehirnerschütterung sein.

Ich würde schon - vorsichtig - weiter machen. Nicht übertreiben. Dann aber spätestens zum Arzt wenn es jetzt - nach 4 Tagen - nicht erheblich besser ist. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Lieber erstmal schonen, wenn die Schmerzen nicht nach par Tagen weg sind, dann zum Arzt. Ist besser mal ne Woche zu pausieren, als es schlimmer zu machen und lange nicht mehr skaten zu können.

faustregel für kleine verletzungen aller art: 3 tage lang schonen, wenn es dann noch nicht wesentlich besser ist wird der arztbesuch fällig.

Leistenschmerzen was tuun?!?

Hallo zusammen ich habe seit ca. 3 wochen schmerzen an der linken leiste.. Der schmerz hat begonnen als ich einen skateboard-trick geübt habe.. Die schmerzen kommen nur bei gewissen bewegungen oder wenn ich skateboard fahre. nach ca. 2 tricks tut es wieder weh.. Kann mir da jemand helfen?? was soll ich dagegen tun? Was ist es überhaupt?? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Schmerzen am Oberen rücken nach Aufprall?

Beim Inliner fahren ausgerutscht und auf den Rücken gefallen, beim Nase hochziehen tut es sehr weh und auch sonst bei leichter und schwerer Belastung , Wärme hilft kaum! Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Rippe (an-)gebrochen/geprellt/verstaucht?! Symptome?

Hallo! Ich war gestern Ski fahren und bin unter anderem auch auf meine. Brustkorb also eine Rippe gefallen. Es hat schon wehgetan wie jeder Skisturz aber ich kann jetzt nicht sagen das ich sofort etwas gespürt habe. Jetzt heute habe ich an einer Rippe ziemliche Schmerzen wenn ich tief atme, huste, Lache, niese etc. oder bestimmt Bewegungen mache. Kann das ein angebrochen sein oder so? Da ich ja erst gar nichts gespürt habe und es nicht wirklich geschwollen ist oder so... Und wenn kann man ja eh nichts machen, oder?! Liebe Grüße und Danke!

...zur Frage

Heftiger Schmerz unter/hinter den rechten Schulterblatt bekommen, zieht mittlerweile den ganzen Rücken und Brustkorb lang, was kann das sein?

Heute Morgen hatte ich auf einmal wie ich mich hinsetzen wollte, richtig heftige Schmerzen am Schulterblatt ich hätte Heulen können, jede Bewegung tat auf einmal richtig weh, jetzt Zieht das mittlerweile den ganzen Rücken lang selbst der Brustkorb schmerzt jetzt zwischendurch, bei manchen Bewegungen werden die Schmerzen auch wieder heftiger.

Was kann das sein ?

Kann das nur ein eingeklemmter Nerv sein der sowas auslöst ?

Ich wird wohl Alt xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?