Auf Rücken gefallen Atem Probleme und Bluterguss?

2 Antworten

Ich rate Dir unbedingt zu einem Arztbesuch!

Vor langen Jahren machte ich Spagat und zwei meiner Mitschülerinnen nahmen mich so auf ihre Schultern. Leider ließen sie mich dabei fallen. Ich fiel auf meinen Rücken. Daraufhin konnte ich kaum atmen, hatte große Schmerzen. Aber aus Angst vor Konsequenzen sagte ich niemandem etwas darüber. Dadurch hatte ich noch Monate Probleme.

Möglicherweise kommt es von der Lunge her. Es könnte eine Stauchung sein und Du solltest es besser abklären lassen!

Du hast wohl keine Krankenversicherung. Dann müssen wir aus der Ferne eine kostenlose und richtige Diagnose ohne Wartezeit stellen.

Wenn es ganz blöd läuft, hast Du ernsthafte Probleme und bist in Lebensgefahr. Ein Bluterguß kann auch nach innen etwas abdrücken und einen Nerv lähmen. Wenn Du jetzt auch noch Schwierigkeiten beim Atmen hast, dann wäre der beste Weg jetzt der zum Doktor, der auch ein Röntgengerät hat.

Und noch was für die Bildung: etwas Spitzes, das schreibt man in diesem Zusammenhang groß und Du hast einen Bluterguss, nicht ein Bluterguss. Zudem wird auch beim Atmen groß geschrieben.

rückenschmerzen unten links, beim aufrichten

hey leute,

ich habe rückenschmerzen beim aufrichten, zb. wenn ich mich bücke und dann aufrichte.

weiß jemand woran es liegen könnte? habe es schon gut eine woche und es wird stetig schlimmer..

danke im voraus

...zur Frage

bluterguss im fuss mir ist ne betonplatte auf den fussspann gefallen

wie kann ich den bluterguss behandeln war schon beim artzt der hat mir nen verband drauf gemacht und schmerz tabletten gegeben mehr aber nicht.

wisst ihr was dagegen???

...zur Frage

Rückenschmerzen beim Atmen und bei Bücken

Seit 2 Stunden habe ich Rückenschmerzen wenn ich tief ein atme (oben Links) ist der schmerz und wenn ich mich bücke tut das sehr stark weh

...zur Frage

Wie bekomm ich einen verhärteten Bluterguss weg?

Hey,
Ich bin vor 2 Wochen blöd auf die Hüfte gefallen, wo sich daraufhin ein großer Bluterguss gebildet hat. Jetzt ist er praktisch fast weg aber bei der
Ställe hat sich eine Delle (Verhärtung) gebildet....
Ich hab Angst das es sich nicht auflöst.
Wie kann ich diese Verhärtung loswerden?
( und natürlich hab ich auch eine Creme benützt, aber anscheinend hilft sie nicht wirklich )

LG und danke :)

...zur Frage

Ab wann ins Krankenhaus? Bluterguss innerhalb von Stunden?

Ich bin vorhin sehr brutal auf meinen Hintern gefallen (um genau zu sein ist die verletzte Stelle an meiner linken Seite meines Beckens) nun sind Stunden vergangen und ich habe schon einen Bluterguss. Er ist relativ groß und sehr großzügig an der Stelle verteilt. Wenn ich aufstehe oder auf der linken Seite liege, tut die Stelle sehr weh. Vor allem beim anfassen. Sollte ich zum/ins Arzt/Krankenhaus gehen? Oder abwarten ? Ich kann nicht wirklich einschätzen ob das jetzt schlimm ist, ist mir nämlich noch nicht passiert.
Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?