Auf Rucksäcke welcher Marken gibt es eine lebenslange Garantie?

2 Antworten

Auf Rucksäcke von Eastpack gibt es auch eine sehr lange Garantie von 30 Jahren!

lebenslange Garantie verboten warum?

Die gesetzlich zugelassene Garantie-Höchstdauer beträgt 30 Jahre. Eine „lebenslange Garantie“ ist – im Gegensatz zu den USA – in Deutschland und auch in den meisten Nachbarländern nicht zulässig.

...zur Frage

Rucksack ähnlich wie MCM

Suche nen gut aussehenden Rucksack der in der Art aussieht wie zB MCM Rucksäcke. Nicht zu teuer, so ca 120 max. Danke

...zur Frage

Stylische Rucksäcke mit viel Platz

Hallo Ich bin schon lange auf der Suche nach einen stylischen Rucksack, der aber trotzdem viel Platz hat und nicht über 100 € ist. Kennt ihr vielleicht so ein Rucksack, den ihr weiter empfehlen könntet?:) LG

...zur Frage

Lebenslange Garantie auf Trekkingrucksäcke >45l

hallo Leute, ich erinnere mich, dass mein dakine-Schulranzen von Kaufdatum an eine bedingte lebenslängliche Garantie hatte (ich glaube ca. 25Jahre). Schaue zur Zeit nach einem guten Trekkingrucksack um die 70-80l und bin verwundert, dass die alle nur eine Garantie von 24 Monaten haben.

Kennt ihr Modelle oder Marken (Jack Wolskin, Tatonka,etc.), die eine längere Garantielaufzeit auf ihre Trekkingrucksäcke geben?

Schönen Grzuß, Bruno

...zur Frage

Kennt jemand schöne Rucksäcke?

Ich komme nach den Ferien in die Oberstufe und brauche einen neuen Rucksack. Ich kenne momentan nur eastpak und dakine als Marken. Habt ihr vielleicht Ideen (Marken, Modelle) oder konkrete Beispiele? :) Achso ich bin übrigens ein Mädchen

...zur Frage

Worauf gibt es Lebenslange Garantie?

Wollte gern mal wissen auf welche Produkte es Lebenslange oder sehr lange Garantie gibt. Mir würden nur Zippo Feuerzeuge und Schweizer Taschenmesser einfallen. was gibts da noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?