Auf RTL2 lief mal eine Serie mit 4 Kindern (1 Mädchen) die Beherrschten die 4 Elemente(Feuer,Luft,Wasser und Erde/Natur) sie haten auch hilfe von einem drachen?

8 Antworten

Wenn du Avatar meinst: Es sind zwei Mädchen und das auf dem die fliegen ist kein Drache

Die Sendung die du meinst ist sicher Gormiti!

 - (Anime, RTL)

Avatar Der Herr der Elemente :) Top Empfehlung

rtl2 hat sich verändert aber warum?

Vor 10 Jahren gab es bei RTL2 einfach die besten Serien unter anderem auch Animes wie zb dragonball, sailormoon, detektif conan, one piece, inuyasha, ranma 1/2 usw usw warum hat rtl die ganzen serien abgeschafft und stellt stattdessen so ein mist rein?? ich bin mir sogar 100000% sicher das die alten serien sogar mehr zuschauerquoten bekommen würden als das, was jetzt kommt.

...zur Frage

Japan - Ein Traumland?

Hey Leute,

Ich hab mir schon überlegt, nach Schule usw. nach Japan zu ziehen und dort für immer und ewig zu leben :) ... Aber ist Japan wirklich so schön wie in den Animes? Z.B. ist es in der Stadt (falls es nachts ist) voll mit leuchtenden Riesenbildschirmen usw.? Und fallen dort wirklich immer andauernd schöne Kirschblüten? - Wäre cool, wenn ihr mir die Frage ehrlich beantworten könntet^^ :3

...zur Frage

Welche Elemente gibt es in der natur?

Hallo Leute. Stimmt, Feuer, Luft, Wasser und Erde?

...zur Frage

Suche VIELE Romance Animes!

Hey Leute,

ich suche Romance Animes ;D...Die sollten aber nicht so alt sein,also z.B. wie ,,Da Capo III'' oder ,,Princess Lover'' und so weiter.^^ Ihr könnt mir sooooooooo viele nennen die ihr kennt :3 Kann alles sein, Action, Neko...hauptsache mit Romance :D

~ Reeeediiiiiiiiray

...zur Frage

Welches Element würdet ihr gerne bändigen (Feuer, Wasser, Erde, Luft)?

Die zusätzlichen Elemente wie Eis sind ausgeschlossen und Geist auch

...zur Frage

Hyuga Clan .. Was ist der Sinn der Familienaufteilung?

Was ist der Sinn der Aufteilung in Haupt und Neben - Familie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?