Auf Rot/Braune Narben Tattoowieren geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst warten, bis die Narben vollständig verheilt sind, dann werden sie weiß und DANN kann man da problemlos drüber stechen, ja :-)

Beachte aber bitte, dass das auch nicht jeder Tätowierer kann, es gibt sogar welche, die sich darauf spezialisiert haben Narben aller Art zu überstechen, da das eben schwieriger ist, als auf normaler Haut zu tätowieren! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob sie noch frisch sind. Falls nicht dann würde das funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist das bild 😅 irgendwie ist das bild nicht in der Frage drine also zumindest bei mir ^^

 - (Tattoo, Narben)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?