Auf rechnung bestellt aber nichts gezahlt bis jetzt?

1 Antwort

Setz dich mit dem Versender in Verbindung und frag nach, wie die Rechnung kommen sollte, per mail oder per Post.

Zahlungsart bei Weltbild.de warum keine Rechnung?

Hey, eig kann man bei weltbild.de doch mit rechnung zahlen oder? aber ich wollte mir gerade 3 neue ebooks kaufen und bei den zahlungsarten steht nur Kreditkarte oder PayPal und ich hab beides nicht! ich hab doch immer per rechnung gezahlt? was is da los? :(

...zur Frage

Wie lange dauert eine Lieferung bei Zara?

Ich hab schon gegooglet jedoch sind die Meinungen recht verschieden. Ich hab gestern Abend bestellt und würde gerne, dass die Bestellung vor Samstag Abend kommt. Mich hat ein wenig verunsichert, dass die Bestellung aus Spanien kommt und einige als Lieferzeit bis zu 3 Wochen angeben während sie andere in 3 Tagen erhalten haben. Erfahrungen??

...zur Frage

wenn man irgendwas von Wish bestellt , und die Zahlungsart (auf Rechnung) auswählt , dann wie kann man das Geld nachher überweisen??

...zur Frage

Verborgene Bestellungen auch auf dem Smartphone?

Bei Amazon gibt es ja die Versteckte Bestellungs Funktion. Allerdings finde ich sie beim Smartphone nicht. Kann ich dort auch, wenn ich was bestellt habe, diese verstecken?

...zur Frage

Wann liefert DHL am Sonntag?

Ich habe mir am Donnerstag Schuhe bestellt und Reebok sagt dass sie voraussichtlich zwei Liefertage brauchen. Meine Frage ist also ob jemand damit Erfahrung hat oder weiß wann die denn etwa ankommen werden. Danke für antworten!

...zur Frage

Schuhe quitschen Reebok Classic?

Habe mir Reebok Classic bei Amazone bestellt,angekommen und Schuhsole quitscht schrecklich. Ist das normal? Sollte ich sie zurück schicken? Habt ihr tipps? ...?

Liebe grüße mimololi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?