Auf Rechnung bestellen obwohl Wohnsitz nicht in Deutschland ist?

2 Antworten

Zalando und Co überprüfen die Bonität

https://www.zalando.de/bonitaet/

Über dich werden keinerlei Informationen vorliegen, also wird Zahlung per Rechnung automatisch ausgeschlossen.

Du kannst aber problemlos mit Kreditkarte bezahlen

Das kannst du auf der Zalando Seite nachlesen

1

Leider nicht! Versand wäre ja nach Deutschland weil ich hier bin aber ich bin kein deutscher Bürger.

0

kleider im internet bestellen für auf rechnung (wie zalando) ohne kreditkarte, kennt ihr ein paar andere?

hei liebe leute kennt ihr ein paar internet seiten wo man coole kleider bestellen kann aber nicht mit kreditkarte bezahlen, sondern auf rechnung einkaufen kann, mit einer rechnung zum einzahlen, da ich keine kreditkarte habe... danke im voraus :)

...zur Frage

Zalando auf Rechnung bestellen und zurückschicken

Hey, wenn ich bei Zalando auf Rechnungbestelle,bekomme ich ja die Rechnung mitgeliefert und muss innerhalb von 14 Tagen bezahlen. Was ist denn wenn ich die Produkte innerhalb der 14 Tage schon zurückschicke?

lg und danke

...zur Frage

Hilfe brauche Ballkleid ,wo auf Rechnung bestellen?

hei ich wollte ein Ballkleid bestellen was nicht ganz so teuer ist .Für den Abiball ,also sollte ein langes sein . So ich wollte aber wo bestellen ,wo man auf Rechnung bestellen kann damit ich falls es nicht passt auch zurückschiken kann .Also wo kann man schöne Ballkleider auf Rechnung kaufen (Bauer Zalando ,Bonprix habe ich schon gekukt ) LG

...zur Frage

Frage zu Bestellung bei Zalando - auf Rechnung bestellen?

Hey,

hab mir die Woche gestern bei Zalando was bestellt für knapp 300,- €. Bis 300,- € ist es ja kostenlos und man kann auch Rechnubg bestellen.

Jetzt liegt das Paket von gestern bei mir daheim, weils heute schon gekommen ist. Kann ich jetzt wieder eine Bestellung machen und wieder bis 300,- € das Ganze auf Rechnung machen? Oder geht das erst wenn die das alte Paket wieder haben?

Danke euch.

...zur Frage

Zalando - Auf rechnung bezahlen!

Vor einer stunde wollte ich schuhe bei zalando.de kaufen und dann wollte ich bestellen und da gings noch mit der rechnung, ich hab dann noch was vergessen also hab ich das abgebrochen und jetzt geht das nicht mehr woran liegt das ?

...zur Frage

(Zalando) per rechnung bezahlen

Hallo zusammen Ich wollte mir gestern ne snapback in zalando bestellen hab da ein account gemacht und adresse und so richtig ausgefüllt außer zusatzadresse aber das muss man ja nicht wenn ich nicht irgendwie im hinterhof wohne oder so ?? Naja ich hab es dann in den warenkorb getan und bei schritt 2 des kaufes muss man ja auswählen wie man bezahlen will aber da steht bei mir nirgendswo per rechnung Der artikel ist auch unter 300 euro und ich bin nicht in österreich oder so also müsste das gehn?! Also ganz einfach meine frage wie ich das machen das ich per rechnung bezahlen kann Danke im vorraus Lg David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?