Auf Rechnung bei Otto.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zum Bsp. die Annahme verweigern falls das Paket noch nicht angekommen ist.

Oder den Retourenschein aufs Paket kleben und zurückschicken.

Werde online den Retourenschein ausdrucken und direkt zurückschicken am gleichen Tag. Soll kostenfrei bei Hermes sein. Danke für ihre Hilfe

0

Ne die Rechnung musst du nicht bezahlen, aber das Paket musst du öffnen um den Retourenaufkleber auf dem Paket anzubringen

Ich kann das Online ausdrucken oder bei denen Mit einem QR-Code scannen lassen habe ich gelesen auf deren Seite.

vielen dank für Ihre hilfe um diese Uhrzeit.

1