Auf Rasen vorübergehend reiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich geht das nur sollte man aufpassen da der Rasen rutschig ist und das nicht alle Pferde gewohnt sind

Hey, hast du nicht auch schon neulich die Frage gestellt, ob man auf Erde reiten kann? Gibts bei euch keinen Reitplatzt oder so?

Also im Prinzip ist das kein Problem. Du musst halt aufpassen, wenn das Gras Nass und rutschig ist. Kommt auch drauf an wie hoch es ist. Aber ansonsten eigentlich kein Problem. Musst halt auch schauen wie dein Pferd damit zurecht kommt:)

LG ;)

Wir wollen uns unseren eigenen reizvollste bauen und vorühbergehend auf Erde oder rasen reiten

0
@user9872

Meinst du Reitstall?🙈 Hm...das muss schon gut überlegt sein, sowas ist echt nicht billig...sorry die Frage ist vielleicht etwas doof aber wie alt bist du? :)

1

Was möchtest Du wissen?