auf push-up bha umsteigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich finde meine auch ein wenig zu klein:D und push-up bhs finde ich geben dir dann ein weiblicheres Gefühl weil sie einfach schöner und größer aussehen! Probier das ruhig mal aus und wenn du dich mit denen unwohl fühlst kannst du es ja immer noch die normalen nehmen! Und damit das nich so auffällt am Anfang nimmst du einfach einen etwas weiteren Pulli oder so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir ja über den winter push ups zulegen und dann anziehen da fällt es nicht so auf und wenn man wieder tops tragen kann, sieht es dann für die anderen so aus als ob deine brüste gewachsen sind :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Du willst einen Push up tragen, damit die Brüste größer aussehen, aber du willst es verstecken, dass sie größer aussehen? Merkst du, dass das keinen Sinn macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht willst das sie größer wirken, dann trage immer noch dir normalen Bh's die du jetzt immer an hattest, :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?