Auf \\psf\Home\Desktop konnte nicht zugegriffen werden.?

1 Antwort

Hast du probiert die Zugriffsrechte zu reparieren? falls das nichts hilft würde ich dir empfehlen Parallels erneut zu installieren sowie auch das Windows.

LG

2

Wie genau kann ich die reparieren? Über die Einstellungen in Parallels oder war das über die Konfiguration der Virtuellen Maschine? Weil dann hab ich es schon probiert und die Neuinstallation leider auch nicht...

0

Parallels Desktop - Wie viel Speicher braucht Windows auf dem Mac wenn ich es installiert habe?

Wie viel braucht Windows auf dem Mac wenn ich es installiert habe und kann ich bei Parallels einstellen wie viel es verbrauchen darf?

...zur Frage

An die Computer-Experten: wie kann ich mein Desktop Hintergrund anpassen?

Mein Problem ist, dass ich den Hintergrund nicht so anpassen kann,wie ich es möchte. Ich möchte es nicht über den ganzen Desktop haben,sondern klein in der Mitte. Habe jetzt einen neuen Laptop mit Windows 10 und beim alten (weiß nicht mehr,welches Betriebssystem es hatte) wurde das Hintergrundbild nicht automatisch gestreckt sondern ich konnte, wenn ich ein Bild gefunden habe mit einer kleinen Auflösung, es auch in der selben Größe als Hintergrundbild nehmen, und das zentriert. Bei dem jetzigen, wird das Bild über den gesamten Desktop gestreckt, auch wenn ich auf anpassen klicke. Habe dann das selbe Bild in einer kleineren Größe gefunden, aber es wird trotzdem ausgestreckt und ist aufgrund dessen auch komplett verpixelt.

...zur Frage

Parallels Desktop Problem

Ich habe mir Windows 7 auf meinem Mac über Parallels Desktop installiert und es funktioniert alle bis auf das Audio. Sprich, wenn ich auf youtube bsw. ein video angucken will kommt kein ton. Muss ich irw. treiber installieren? Und wenn welche? Wenn ich ein Spiel starte kommt die meldung: keine soundkarte gefunden. es liegt wohl daran das windows meine soundkarte von mac nicht erkennt aber das muss doch irgw. änderbar sein.

dake schonmal für antworten

...zur Frage

VNC Verbindung von iPad zu Windows über das Internet?

Meine Frage ist simpel: Gibt es eine Möglichkeit eine VNC Verbindung von einem iPad Pro zu einem Windows Desktop über das Internet herzustellen ?

...zur Frage

Wie update ich auf Windows 10 ohne Datenverlust?

Hallo

auf meinem Desktop PC konnte ich vor einigen Wochen auswählen, ob ich auf Windows 10 bei Release upgraden möchte.

Bei meinem Laptop konnte ich das allerdings nicht finden.

Wie upgrade ich auf Windows 10 von Windows 7 ohne das System neu aufzusetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?