Auf PS4 Videos anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir youtube runter das kann man melde dich da einfach mit deinem youtube Account an und fertig ist

Der HTML5 Standard wie auf YT schon gegeben braucht keinen Flash Player mehr. Ich gehe davon aus, dass er von einer anderen Seite streamen möchte.

Du kannst leider nichts mit dem Flash Player anschauen. Von welcher Seite willst du denn Filme streamen?

Amazon Prime Instant Video, Youtube, Twitch, Netflix, Maxdome usw haben ihre eigenen Apps im PSN Store.

Von einer anderen kostenlosen Seite möchte ich eine Serie anschauen.
Auf iPhone geht es, aber auf PS4 nicht :/

Und diese Kostenlose Seite ist illegal und deshalb kannst du sie nicht nennen. Dann brauch ich erstmal keinen Support mehr leisten.