auf privatschule wechseln anstatt durchfallen?

3 Antworten

Theoretisch schon, aber was bringt es? Da Deine Leistung dann auch nicht besser ist bringt es doch überhaupt nichts. Die Anforderungen sind genauso und auch dort kann man sich nicht durchmogeln.

Du vergisst etwas ganz entscheidendes: auch auf einer Privatschule kannst Du durchfallen!

nein ich habs net vergessen aber es geht darum gar nicht

0

Also ich bin auch auf einer Privatschule(Gymnasium) und ich werde von meinen Lehrern sehr unterstützt da ich mit meinen Noten auf einer staatlichen schule schon längst durch gefallen. Hoffe das hilft dir Xoxo

Kann man sich wirklich sooo leicht mit magendarmgrippe anstecken?

Ist es wirklich sooo etrem schlimm wie die Medien es bringen mit dem magendarmvirus, muss man wirklich angst haben!?

sie sagen man soll sich immer gut die hände waschen aber das ist ja garnicht so möglich..wenn man sich überlegt beim bäcker in der stadt was zu essen oder mcdonalds oder sowas, da kann man sich auch nicht immer davor die hände waschen oder was meint ihr???

 

ist es denn überhaupt möglich sich soooo schnell anzustecken?

wie oft habt ihr sowas im jahr, und nehmt ihr die hygieneregeln soooo streng!??

 

 

...zur Frage

Ich möchte die Schule wechseln ich kann nicht mehr. Was tun?

Hallo zusammen,

ich bin sehr verzweifelt und möchte unbedingt meine Schule wechseln. Ich fühle mich dort überhaupt nicht wohl und mittlerweile schlägt das schon auf meine Gesundheit zu sodass ich im Unterricht immer Kopfschmerzen habe mir schlecht ist und ich mich nicht mehr konzentrieren kann. Alles an dieser Schule macht mich fertig, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da gibt es so viel Gründe diese Schule zu verlassen... deswegen möchte ich jetzt nicht genauer ins Detail gehen.

Meine Frage ist nun ob es möglich ist die Schule so mitten im angefangen Jahr zu verlassen und auf eine andere zu wechseln? Ich gehe auf eine Privatschule in die 11. Klasse.

...zur Frage

wie oft darf man durch die praktische fahrprüfung durchfallen, bis man als fahrunfähig gilt?

habe gehört, dass man 3x durchfallen darf, und dann ein halbes jahr aussetzen muss und wieder fahrstunden von vorne nehmen muss, möglicherweise auch einen idiotentest machen muss... stimmt das? habe nun total angst, weil ich gestern einmal durchgefallen bin und angst habe, dass ich nochmals 2 x durchfallen werde und dann ein halbes jahr warten muss :O ist das möglich?????? bin total beunruhigt...:/

...zur Frage

woran glauben die christen?

hallo liebe community. seit einer langen zeit glaube ich schon nicht an gott. so weit ich mich erinnern kann, habe ich es nicht getan. bin von meinen eltern aus evangelisch, meine mutter glaubt an ein hoeheres wesen (nicht gott direkt) und mein vater glaubt eben nur an das, was er sieht. das muss ich wohl von ihm haben. habe meine konfirmation letztes jahr gemacht, da meine beiden omas streng glaeubig sind und sies mir fuer den rest meines lebens uebel genommen haetten. ich weiss, dass es nicht richtig war. wenn ich an gott denke, denke ich nicht an den typen mit langem bart, hoch oben auf den wolken, der alles von oben betrachtet und zwischen himmel und hoelle entscheidet. ich glaube nicht an ein leben nach dem tod. ich sehe ihn als erfindung der menschen, die es einfach nicht besser gewusst haben und nach erklaerungen gesucht haben. wenn es gott geben wuerde, wieso hilft er nicht den armen und macht die reichen, boesewichte nur noch reicher. wieso ist er so ungerecht? womit haben sich die menschen das verdient? wieso glaubt man an ihn, obwohl er eh nichts tut? woran glaubt ihr? gerne wuerde ich auch an ihn glauben, aber es geht nicht. ich glaube einfach nur an das schicksal. lg, carina

...zur Frage

Freundin will mich verlassen was tuen?

Hallo,

Und zwar bin ich mit meiner Freundin seit fast einem Jahr zusammen, bin 18 Jahre alt, sie ist meine erste richtige Beziehung und liebe für mich auch die letzte, sie ist das wichtigste ihn meinem Leben und bin eben abhängig, ich habe einen Fehler gemacht, und war hat sie mir für paar Minuten nicht geschrieben und ist offline gegangen dann wieder online, sie hat mir wieder nicht geantwortet und dann wieder offline und wieder online, dann habe ich gemeint wer kann so wichtig sein, sie meinte sie hat mit ihrer beste Freundin geschrieben, und bin dann krankhaft traurig gewesen habe gemeint sie sei wichtiger wieso ignorierst du mich, ich habe ein Problem, das ich sehr sehr viel aufmerksamkeitsprobleme habe, und immer die Aufmerksamkeit und Bestätigung brauche, wir lieben uns wirklich so sehr, es ist immer so perfekt wie am ersten Tag des verliebt sein, und dann komme ich ständig damit, sie meinte es reicht ihr hat mich überall blockiert, und will Zeit usw, sie meint es zerstört sie und sie kann nicht mehr und will nicht mehr so, ich möchte jetzt zur therapie gehen und irgendwas mit der aufmerksamkeit machen, ich mache Heute schon, oder das ich ständig schlechte gedanken habe, wie das sie mich betrügt mit anderen flirtet usw, obwohl sie so treu ist und niemals mich betrügen würde, was kann ich tuen damit sie mich nicht verlässt? Soll ich zu ihr gehen, warten, was :(??? Bin so verzweifelt, sie ist die liebe meines Lebens und habe schon alles geplant
:(
Mit freundlichen Grüßen .....

...zur Frage

Warum nehmen Menschen dieses System hin?

Schon seit langem frage ich mich diese eine Frage. Warum leben die Menschen den vorgeschriebenen Ablauf des Lebens?

Das Leben gibt dir vor deine Schule ab zu schließen und dann entweder zu studieren oder eine Ausbildung zu machen. Wenn du damit durch bist heißt es für den Rest deines Lebens jeden Tag 8 oder mehr Stunden zu arbeiten. Abends kommst du dann tot müde und kaputt nach Hause, schaust vielleicht ein bisschen Fern und gehst dann schlafen um am nächsten Morgen wieder fit für die Arbeit zu sein. Jahr für Jahr bis du irgendwann 60-70 Jahre alt bist und dann sowieso zu alt bist um irgendwas zu machen. (Falls du überhaupt noch lebst) Im Idealfall kannst du es dir leisten 2-3 Wochen von den ca 50 im Jahr Urlaub zu machen.

Ist es das was die Menschen wirklich wollen? Das ganze Leben schuften? Einfach hinnehmen wie es einem eingetrichtert wird?

Ich will das nicht. Ich will mein Leben genießen denn es ist zu schnell vorbei um es zu verschwenden. Ich will die Welt sehen, ich will Menschen kennen lernen, ich will Neues entdecken. Aber wie ist das möglich auf einer Welt in der man geboren wird um zu arbeiten, um seine Karriere voran zu bringen, um ein Leben lang ein Haus und Auto abzubezahlen?

Ich weiß dies ist eine Frage auf die es viele verschiedene Antworten gibt. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?