Auf Pornhub registrieren oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber du kannst alleine aufs Klo?

Oder musst du da auch erst mal fremde Leute fragen?

Wozu? Willst du selbst etwas hochladen? Zum Anschauen musst du nicht registriert sein?

Ja

Mach es, wenn es dir ein Bedürfnis ist

Ist doch deine Sache. Warum fragst du uns das?