Auf pornhub gewesen, danach kam ein link mit Date Chat, gefährlich?

7 Antworten

Ich denke nicht. Soweit ich weiß ist das nur Werbung die immer wieder auftaucht. Wenn du dich angemeldet hast, wäre es etwas anderes, aber ansonsten denke ich ist sie harmlos.

Ne hab nix gemacht, dort kam noch ein extra link mit einem Chat halt, so wer bist du etc. und auf diesen Chat bin ich draufgegangen, hab aber nix geschrieben 🙈😂

Ich vermute dann mal das Nichts passieren wird 😉

Wenn du daraufhin nicht noch weiteren Links folgst und es schließt, sollte das kein Problem sein. Bedenke dass Pornhub eine "angesehene", bzw. weit verbreitete große Plattform ist. Ich bezweifle, dass die sich Werbepartner holen, bei denen du durch einen simplen Klick aufs Werbebanner einen Virus bekommst. Das wäre sehr schädlich für das Image und würde PH sicher viele Besucher kosten, wenn es sich rumspricht.

Ist mir auch schon oft passiert, da sollte eigentlich nichts passieren.

Sind virusverseuchte Fallen. Lass lieber die Finger weg davon. Daran ist vermutlich außer der Internetadresse nichts echt.

So lange du was schreibst schätzte ich nicht... Aber wenn du anfängst könntest du Viren bekommen oder Kaufvertäge untergejubelt bekommen. Aufpassen!!!