Auf Periode warten um Schwangerschaftstest machen zu können oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier kannst du alles zu einem Schwangerschaftstest durchlesen :

http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/schwangerschaftstest-5798

Schon nach wenigen tagen kann ein Test dir sagen, ob du schwanger bist, oder nicht.

Du solltest diesen Test so früh wie möglich machen, damit du dir die Pille danach besorgen kannst. Kaufe dir am besten einen Test und lese dann die Gebrauchsanweisung, ab wann der Test gemacht werden kann (ist bei einigen unterschiedlich)

Willst du wirklich noch einen Monat bangen schwanger sein zu können? Das ist so nervenaufreibend und anstrengend, das würde glaube ich niemand wirklich aushalten.

Je früher, desto besser !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soso98765
25.08.2015, 22:25

Ich danke dir :)

0

Hey,

Du kannst schon jetzt einen schwangerschaftstest machen. Du musst nicht auf deine nächste Periode warten. Nach Erfahrungen anderer geht der test nicht wenn man die Periode hat.

Mfg Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soso98765
25.08.2015, 22:28

Dankeschön :)

0

Quatsch - recht sichere Ergebnisse bekommst Du bereits eine Woche seit der vermuteten Empfängnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mutzefutz
25.08.2015, 22:21

Nee, da hat sich das Hormon noch gar nicht richtig gebildet. Sicherer Test erst ab Ausbleiben der Regel. Schon alles ausprobiert und selbst erlebt.

0
Kommentar von soso98765
25.08.2015, 22:21

Oke dankeschön ☺

0

Wenn du deine Periode bekommst, weißt du eig. das du nicht schwanger bist. Also kannst du jetzt einen machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du musst nicht warten. Wenn du schwanger bist, dann zeigt der Schwangerschafttest das auch an ohne dass du menstruierst...

FYI: Wenn man schwanger ist bekommt man auch keine Periode...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soso98765
25.08.2015, 22:24

Ja weil auf den meisten Tests steht man muss warten bis man halt eigentlich seine Periode bekommt 

0

Das beste ist... gehe zum Frauenarzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?