Auf PC (Win10) auf einmal alles gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass mich raten: du hast beim Starten eine Meldung bekommen dass du mit einem temporären Profil angemeldet wurdest?

Unter c:\\benutzer\\ findest du deinen Profilordner und einen, der Temp heisst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaStark
09.05.2016, 08:26

Danke, werds mal probieren. Ist nicht mir passiert, sondern meinem Bruder, und hab dann per teamviewer mal reingeschaut bei ihm.

Was soll ich dann mit dem temp-Ordner machen ? oder sind das dann nur die gelöschten Dateien, die ich dann wieder verschieben muss

0
Kommentar von Gummileder
09.05.2016, 08:33

Computer mal neu starten und versuchen sich mit dem ursprünglichen Benutzer anzumelden. In dem hier angegeben Pfad zu den Benutzern ist auch der eigentliche Benutzer Ordner, wo noch alle Daten enthalten sind.

1

Was möchtest Du wissen?