Auf PC tauchen plötzlich Stimmen auf (Werbung) ohne dazugehöriges Fenster! Nicht kontrollierbar!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann sein das auf der Webseite (falls du auf einer warst) irgendwelche vertonten werbeanzeigen sind.die musst du dann einfach suchen und pausieren,ausschalten,etc.Wenn du auf keine Webseite warst oder keine solche Anzeige findest, wäre wohl ein Virentest auf Trojaner am besten.wenn du so einen feststellst trennst du deine Internetverbindung und lässt das Virenprogramm den Rest erledigen.falls nichts davon hilft kannst du auch einfach den Ton ausschalten.

Hört sich für mich wie ein Virus an hast du mal im Taskmanager geguckt ob das Programm dort gezeigt ist!?

nimm als browser opera (kannste bei chip donwloaden) und dann unten links ist so eine anzeige aktiviere opera-turbo dann müsste es weg sein wen nicht KA

str0b3l 15.10.2012, 20:27

es ist nirgends die rede von einem browser, das problem scheint schon ohne aufzutreten

0

kann es sein das du dir irgentwann einmal bei kinox, kinokiste streamcloud oder sonst irgentwo filme bzw serien angeschaut hast?! weil ich hab bei streamcloud meine fav. sendung geschaut und seit dem hab ich das auch auf meinem laptop...

versuch mal einen Systemwiederherstellungspunkt zu wählen, nimm einen bei dem du weißt das er sicher vor der Werbung liegt

str0b3l 15.10.2012, 20:28

du könntest dir auch ein programm downloaden mit dem du automatische Systemstarts deaktivieren kannst

0

Was möchtest Du wissen?