Auf PayPal wird das Geld nicht angezeigt?

5 Antworten

Dein PayPal-Guthaben ist NICHT gleich deinem Bankguthaben (resp. nicht gleich deinem Bankkonto). "Verknüpft" heisst in diesem Falle lediglich, dass dein Guthaben aufgrund der Verknüpfung einfacher und schneller transferiert werden kann. Transferieren musst du es aber trotzdem.

Warum auch. Paypal ist nicht deine Bank sondern eine externe"Bank". Sie zeigt natürlich nur das Guthaben an, was du dort direkt hast.

Wenn du wissen willst, wieviel Geld du bei deiner Bank hast, dann mußt du schon dort schauen.

Bei Paypal wird dir auch kein Geld von deinem Bankkonto angezeigt sondern nur das Geld das auf deinem Paypalkonto vorhanden ist.

Paypal kennt deinen Kontostand nicht.

Richtig. Lediglich ein Guthaben bei Paypal wird angezeigt.

1
@GanMar

Vor lauter Kopfschütteln bin ich nicht dazugekommen die Antwort weiter auszuformulieren...

0

Also kann ich normal über PayPal bezahlen und es wird von der Karte abgezogen?

0
@Betara17

Paypal ist eine Bank, die holen sich das Geld bei deiner Bank von deinem Konto.

2

1.) Bist du volljährig?

2.) Sind in deinem Paypal-Account korrekte Daten eingegeben, insbes. korrektes Geburtsdatum?

Nein, ist er nicht....

0

Was möchtest Du wissen?