Auf Paypal Geld überweisen, muss man dafür die Login daten übergeben?

7 Antworten

Um Gottes Willen! Natürlich nicht! So was gibt man NIEMALS weiter! Dann kann der, der die hat, das PayPal Konto nutzen!

Das Passwort darf man nicht mal PP selbst verraten (Gilt für ALLE Account überall!)

Man gibt NIE jemandem diese Daten. Man überweist eben einfach, ich weiß momentan nicht, wo das Problem ist. Zudem bleibt in der Frage offen, ob man auf das eigene Guthaben oder zu jemand anderem das Geld transferieren will.

http://praxistipps.chip.de/geld-mit-paypal-ueberweisen-so-gehts_32735

Ich muss mir um sowas noch keine Gedanken machen, daher weiß ich sowas auch nicht. ^^

0

für überweisungen ist nur der verwendungszweck wichtig um das jeweilige paypalkonto zuordnen zu können. das hat nichts mit deinem login zu tun. und für geldtransfer innerhalb von paypal reicht die registrierte emailadresse.

Welche PayPal daten brauche ich wenn ich jemanden geld über paypal überweisen will?

...zur Frage

Paypal auf Bankkonto kostenlos?

Wenn man online etwas verkauft und das Geld auf dem PayPal-Konto erhält und es anschliessend auf sein Bankkonto überweisen will, ist es dann kostenlos?

...zur Frage

Welche bankkonto daten kann mann sicher weitergeben?

Angenommen man möchte das ein anderer geld auf sein bankkonto überweisen soll(auch online).welche bankkonto informationen darf man weitergeben und welche auf keinen fall.also von all den zahlen was da so draufsteht.wie ist es am sichersten?ab wann kann ein andere geld auf ein konto eines anderen überweisen?

...zur Frage

PayPal Geld überwiesen bekommen!?!?

Wie ist das wenn mir jemand auf mein PayPal Konto Geld überweisen will? Muss ich das irgendwo freischalten und welche Daten muss ich der Person mitteilen damit Sie es überweisen kann? Ich habe bisher nur mit PayPal eingekauft. Danke.

...zur Frage

paypal geld einzahlen(überweisung)?

ich möchte meinen kontostand ausgleichen kann aber leider nicht überweisen weil paypal mir nicht ihre daten geben das habe mich schon erkundigt wo das stehen soll angeblich popen die daten bei "geld einzahlen" auf jedoch steht bei mir nur kreditkarte oder scheck

was ist das für ein dreck kann mir bitte einer helfen ich will doch nur meine gottverdammten schulden ausgleichen............

danke im vorraus

...zur Frage

Paypal möglich diese Zahlungsart?

Ist es möglich von PayPal auf ein anderes NICHT PayPal Konto, Geld zu überweisen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?