Auf Paypal Geld überweisen, muss man dafür die Login daten übergeben?

7 Antworten

Um Gottes Willen! Natürlich nicht! So was gibt man NIEMALS weiter! Dann kann der, der die hat, das PayPal Konto nutzen!

Das Passwort darf man nicht mal PP selbst verraten (Gilt für ALLE Account überall!)

Man gibt NIE jemandem diese Daten. Man überweist eben einfach, ich weiß momentan nicht, wo das Problem ist. Zudem bleibt in der Frage offen, ob man auf das eigene Guthaben oder zu jemand anderem das Geld transferieren will.

http://praxistipps.chip.de/geld-mit-paypal-ueberweisen-so-gehts_32735

Ich muss mir um sowas noch keine Gedanken machen, daher weiß ich sowas auch nicht. ^^

0

für überweisungen ist nur der verwendungszweck wichtig um das jeweilige paypalkonto zuordnen zu können. das hat nichts mit deinem login zu tun. und für geldtransfer innerhalb von paypal reicht die registrierte emailadresse.

Welche PayPal daten brauche ich wenn ich jemanden geld über paypal überweisen will?

...zur Frage

Welche bankkonto daten kann mann sicher weitergeben?

Angenommen man möchte das ein anderer geld auf sein bankkonto überweisen soll(auch online).welche bankkonto informationen darf man weitergeben und welche auf keinen fall.also von all den zahlen was da so draufsteht.wie ist es am sichersten?ab wann kann ein andere geld auf ein konto eines anderen überweisen?

...zur Frage

PayPal Geld überwiesen bekommen!?!?

Wie ist das wenn mir jemand auf mein PayPal Konto Geld überweisen will? Muss ich das irgendwo freischalten und welche Daten muss ich der Person mitteilen damit Sie es überweisen kann? Ich habe bisher nur mit PayPal eingekauft. Danke.

...zur Frage

Welche Daten bei Paypal überweisung angeben?

Hallo :) Was wenn ich was von Paypal überwiesen bekomme.Welche Daten soll ich dem jenigen geben damit er mir durch Paypal Geld schicken kann . Muss ich email name+Nachname und iban? Oder doch nicht ?

...zur Frage

Bezahlen mit Paypal auf Auslandskonto

Hallo User,

ich bin neu hier und habe ein Problem welches ich aber für lösbar halte. Ich brauche nur einen Ratschlag von euch. Folgendes: Ich komme aus Deutschland und bin grad in China und habe keine Kreditkarte, Überweisungen kann ich nur mit PayPal machen. Ich möchte jetzt gerne Geld von meinem PayPal Konto auf mein vor kurzem Erstelltes Bankkonto in China überweisen. Wie macht man das am besten? Soll ich mich nochmal bei PayPal registrieren und die Daten des chinesischen Bankkontos angeben so dass ich mir das Geld dann selber schicken kann oder klappt das auch so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?