Auf Payback Plus upgraden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die kennen dann - neben Deinen Einkaufsgewohnheiten (welcher Sprit, welches Essen, welche Kleidergröße, wohin in Urlaub etc.) -auch noch Deine Bankverbindung!!! Und das alles für einen Cent pro Euro - ich finde, ein SUPER Geschäft........ für DIE!

Heeschen, Recht hast Du. Da sollten wir doch auch so eine Karte ausgeben, dann sprudelt die Geldquelle aber...grins

0
@gri1su

Du bringst die "Hardware" ich denke mir ein nettes Bildchen für's Cover aus ;-)) (Du hast mir ein "e" unterschlagen - shame on you ;-)

0
@Heeeschen

ohhhhh, sorry, ist mir gar nicht aufgefallen. aber das ist meine ganz persönlicher note schäm

0
@gri1su

Dafür schänk ich Dür ein zwaites "a" Draache :-)) *fg

0
@Heeeschen

klasse, dankeschön dafür. Von Dir nehme ich das 2. a gerne an sfg

0

Vorteile für die Herausgeber:
Einkaufs-, Bewegungsprofile usw. von dir erstellen, Daten sammeln und verkaufen für teures Geld an andere.
Nachteile für dich:
s.o.
Noch Fragen?

Was möchtest Du wissen?