Auf Partys mit Mädels schlafen/rummachen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleib wie du bist ;)

so wiederlinge wie deine freunde braucht die welt doch nicht.

gute maedels machen mit solchen jungs nichts, und irgendwann bekommst eben genau deswegen du die besten ab, und deine freunde nur die billigen schl***** !

Bin leider noch jungfrau & möchte das bald hinter mir haben.. Hab zwar fast ne Freundin.. naja ich mag sie, sie liebt mich, aber mit der wird ziehmlich sicher nichts..

0
@WtfCollection

was heißt denn da leider? außerdem wenn du immerzu ne andere hast und es is mal eine richtig an dir interessiert und du findest sie auch voll hammer., sie wird wahrscheinlich die finger von dir lassen, aus angst, dass du sie eh nur ins bett ziehen willst und sie verarschst. überleg dir gut, ob du das willst.

0
@Stangahex

Bin 'leider noch jungfrau'. Sagmal, du hast einen Sprung in der Schüssel, oder? Du hast eine Freundin, die dich liebt und willst mit anderen ins Bett, nur, weil du noch Jungfrau bist? Man. Das ist echt zu hart. Deine arme Freundin. Die tut mir jetzt schon leid.

0
@WtfCollection

lass dir doch zeit, es gibt kein ablaufdatum für sex.

wichtig is das du die person wirklich magst, wenn das nur irgendeine trulla von einer party ist die du nur knallst um es hinter dir zu haben....was ist das für eine erinnerung an den ersten sex. das waere doch traurig oder nicht.

vielleicht wird das ja doch was mit deiner fast freundin, wenn du sie echt gerne hast zeig ihr das, sag ihr wie du fuehlst und red mit ihr ueber deinen wunsch nach sex , es ist ganz normal.

ich hab damals den fehler gemacht, als ich auch 16 jahre alt war, mit einem typ zu schlafen den ich gar nicht wirklich mochte. es war dann auch nicht schoen, ganz im gegenteil, und heute wuenschte ich das ich es mit einem getan haette den ich echt gerne gehabt haette.

für das erste mal braucht man vertrauen in die person mit der du es tust, sonst ist das chaos vorprogrammiert.

es ist nicht nur dieses rein raus wie im fernsehn, und deine kumpels spielen sich mit sicherheit total auf .

0
@Stangahex

Nein, sie weiß, dass ich so nicht bin. Ich hab mir nur gerade die Gedanken gemacht, und war mir nun nicht sicher, ob das so toll ist..

Naja, sie kennt mich nichtmal richtig & meint sie liebt mich, sie redet seit 1 Monat, dass ich zu ihr kommen soll, und am abend schreibt sie mir immer wie gern sie mich bei ihr hät.. aber wenn ich sie anrufe, ob sie nun was machen will, hebt sie nicht ab und wenn ich ihr dann schreibe, ob wir was machen, schreibt sie nicht zurück.

0

Versuch bitte bloß nicht, wie deine Freunde zu sein. Ich bin in eurem Alter und finde solche Typen nur widerlich. Flirten: kein Problem. Aber eine 'abschleppen' geht gar nicht. Vor allem find ich die Mädels dumm, die sowas mit sich machen lassen. Benutzt und weggeworfen. Sorry, meine Meinung. Such dir Mädchen, die was wert sind. Keine billigen, die alles mit sich machen lassen.

findest du es wirklich gut, jede woche ne andere zu haben? noch dazu dann immer gleich sex? und so wie es sich für mich rüber kommt, bist du noch jungfrau, oder (wofür du dich keinsfalls schämen musst!!!)

Jo Jungfrau, ich mein, natürlich gibts noch andere Freunde, die Jungfrau sind, aber manche gehen nichtmal auf so Partys..

0
@WtfCollection

und nur wenn man aufs partys geht,heißt das dann gleich, dass man da immerzu mit einer rum machen oder schlafen muss?

0
@Stangahex

Nein, aber ich glaub in dem Sommer war ich allein auf 10 Hauspartys, und 1 hatte ich was, aber das war nun meine Ex-Freundin (bevor wir zusammenwaren).