Auf Partys eingeladen werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss was du fühlst...... Als Kind nicht zu Geburtstagen eingeladen werden, keiner will mit dir irgendwas zusammen unternehmen. Sie ignorieren dich, sprechen dich an, nur wenn sie was wollen. Du kannst einen leid tun. Aber ändern kannst nur du das. Weisst du warum es so ist ?  Wenn du den grund evtl. kennst - dann erst kannst du agieren. Toi Toi Toi.  Bin interessiert zu erfahren, wie es weitergeht. Kannst mich gern anschreiben und konkreter werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melody16024
02.03.2017, 17:47

Also Kind bin ich nicht bin 17 und ich weiß was icv falsch mache ner ich weiß auch nicht wie ich es ändern kann

0
Kommentar von melody16024
02.03.2017, 18:00

Ich bin zu schüchtern und wenn jemand irgendetwas zu mir sagt dann fällt es mir extrem schwer zu Kontern

0

Indem du etwas mit Leuten unternimmst, dich mit Personen anfreundest und zeigst, dass man mit dir Spaß haben kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melody16024
02.03.2017, 17:26

Aber ich werde ja nie eingeladen etwas zu unternehmen

0
Kommentar von melody16024
02.03.2017, 17:27

Die Leute die mitkommen würden wenn ich sie frag gehen nicht auf Partys

0

Eine Party machen und Freunde einladen, dann wirst Du auch eingeladen, wenn sie Party machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melody16024
02.03.2017, 17:28

Ich glaube nicht das da jemand kommen würde

0

Was möchtest Du wissen?