Soll ich auf Partys anfangen zu kiffen? Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 30%

10 Antworten

Nicht auf Parties und nicht mit Alkohol, zumindest fürs erste mal. Is ne ganz schlechte Mischung...

Ja

Cannabis ist nicht schädlich so schädlich wie als auf jeden kannste nicht sterben. wen du feiern gehst hol Sativa  lastiges gras das macht das du dich bewegen willst und so und Indikator ehr das du chillen willst.

Nein

hey, ich würde dir nicht raten zu kiffen macht halt echt schnell süchtig ! trotzdem muss man alles mal ausprobieren :D es gibt viele verschiedene sachen, die du rauchen kannst alles unterschiedlich stark. fang lieber leicht an, wenn überhaupt.. du kannst auch schlecht haluzinieren !

Nein, THC macht nicht süchtig

0

Warum wird gras oft gestreckt?

Hallo! Will vorab mal sagen dass ich noch nie gekifft hab und auch nie kiffen werde, ich stell die Frage nur aus reiner Neugierde! Also ich wollte wissen warum Gras oft gestreckt wird und welche Folgen es hat wenn man sowas raucht?

...zur Frage

Ist einmal Kiffen schädlich mit 17?

Ich habe das letzte mal vor 3 Monaten einmal gekifft. Ich will es nächste Woche vielleicht wieder machen und wollte fragen welche langfristigen Schäden dabei aufkommen können. Ich rede hier von nicht gestrickten Gras.

...zur Frage

Das erste mal Kiffen, was passiert?

Hi Leute,

eins vorab: Nein, ICH möchte nicht kiffen und bitte erspart mir das "lass es sein" etc, das weiß ich nämlich. :)

Nun aber zur Frage. Was passiert genau, wenn ein teenager zum ersten Mal ein wenig Gras raucht? Wie stehen die Chancen, dass er es wieder tut?

Grüße

...zur Frage

Wie viel kiffen ok?

Ein Kumpel von mir kifft pro Woche ein Joint Gras. Ist das schädlich?

...zur Frage

Sind meine Erwartungen zu hoch? Partner soll nicht kiffen, am Besten nicht rauchen und nicht jedes Wochenende nur feiern wollen...?

Ich bin 20 Jahre alt.

Ich wünsche mir einen Partner der nicht kifft (was heutzutage so schwer ist zu finden, hab das Gefühl jeder zweite kifft), am Besten jemand der auch nicht raucht (wobei ich damit noch leben könnte wenn ich meinen Partner wirklich liebe) und er sollte es nicht nötig haben wirklich jedes Wochenende nur feiern und saufen zu gehen (was man auch sehr schwer findet).

Ich sehne mich nach einer Beziehung die auf Augenhöhe basiert und auch lang anhält und nicht gleich nach einem Jahr oder bei der ich nicht bei der nächst besten leicht austauschbar bin.

Sind diese Erwartungen zu hoch? Ich kann mit Männern die diesen Erwartungen nicht treu sind nichts anfangen.

...zur Frage

Abipartyyy?

Hallo Leute. Bin grad von ner Abiparty gekommen und han bisschen was getrunken (Flasche Jägermeister und bissie Vodka) Was kann ich jetzt tub, damit ich heute nach dem Schlaf noch beschwerdefrei trainieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?