Soll ich auf Partys anfangen zu kiffen? Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 30%

11 Antworten

Nein

hey, ich würde dir nicht raten zu kiffen macht halt echt schnell süchtig ! trotzdem muss man alles mal ausprobieren :D es gibt viele verschiedene sachen, die du rauchen kannst alles unterschiedlich stark. fang lieber leicht an, wenn überhaupt.. du kannst auch schlecht haluzinieren !

Nein, THC macht nicht süchtig

0

Nicht auf Parties und nicht mit Alkohol, zumindest fürs erste mal. Is ne ganz schlechte Mischung...

Ja

Cannabis ist nicht schädlich so schädlich wie als auf jeden kannste nicht sterben. wen du feiern gehst hol Sativa  lastiges gras das macht das du dich bewegen willst und so und Indikator ehr das du chillen willst.

Kiffen im Jugendalter nicht gefährlicher als Alkohol?

Da bei mir im Jahrgang (10.Klasse) ein Großteil kifft und viele der Meinung sind das Alkohol mindestens genauso schädlich ist wie Gras, möchte ich mir hier gerne Klarheit verschaffen. Mir ist bewusst das, wenn man komplett entwickelt ist, Gras durchaus weniger schädlich ist, aber wie ist das mit ca.16 Jahren? Wenn man z.b. ein vollrausch im Monat mit 2g im Monat vergleicht? LG Poris

...zur Frage

meine freundin raucht jeden tag cannabis. kann sie sterben?

hay, meine freundin raucht fast jeden tag cannabis und das seit über 2 jahren. sie sieht NOCH gesund aus und is auch noch nicht dumm geworden. sie hat zwar trotzdem ihr abitur gemacht (sogar mit 1,8) und hat jetzt eine gut bezahlte ausbildung aber das 2 jahre kiffen kann doch nich gut sein oder? drogen machen doch leben kaputt und das soll ihr nicht passieren -.-

wenn wir abends weg sind trinkt sie nie alkohol weil sie behauptet es sei schädlich und gras wäre besser für ihren körper als alk. .... sie redet sich sowas dauernd ein und rafft nicht dass es genau andersrum is alkohol ist ja erlaubt und cannabis nich ohne grund verboten! ich hab einfach angst dass sie krankheiten kriegt wie krebs oder aids und stirbt.. sie hat sogar schonmal eine anziege wegen besitz von gras bekommen.. sie hatte glück weil es dann fallengelassen wurde aber beim nächsten mal kommt sie bestimmt nich so leicht davon und ich will nicht dass sie ins gefängnis muss -.-

...zur Frage

Das erste mal Kiffen, was passiert?

Hi Leute,

eins vorab: Nein, ICH möchte nicht kiffen und bitte erspart mir das "lass es sein" etc, das weiß ich nämlich. :)

Nun aber zur Frage. Was passiert genau, wenn ein teenager zum ersten Mal ein wenig Gras raucht? Wie stehen die Chancen, dass er es wieder tut?

Grüße

...zur Frage

Bin ich wirklich unnormal?

Ich bin generell gegen Drogen. Aber besonders ALkohol und andere schlimme drogen. Anscheinend ist es heutzutage aber "cool" möglichst früh Alkohol zu trinken warum? Oder "Party" machen und so ein Unsinn. Warum gilt sowas überhaupt als Cool?

...zur Frage

Wie viel kiffen ok?

Ein Kumpel von mir kifft pro Woche ein Joint Gras. Ist das schädlich?

...zur Frage

Abipartyyy?

Hallo Leute. Bin grad von ner Abiparty gekommen und han bisschen was getrunken (Flasche Jägermeister und bissie Vodka) Was kann ich jetzt tub, damit ich heute nach dem Schlaf noch beschwerdefrei trainieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?