Auf Party schmuggeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dreiste Methode

Klingel, sag "Danke fürdie Einladung" und marschier durch.

Böse Methode

Ruf beimPartygeber an und erzähle ihm,mit seinemAuto vor dem Haus wird gerade etwas angestellt,laß dir was einfallen. Er rast raus, du rein und bei den Gästen ein-und untertauchen.

Beamten-Methode

Schell, stell dich als Lautstärkenkontroleur vor, Anruf Nachbarn blablabla und erläutere demGastgeber, dass die neue Gesetzeslage bei solchen Anrufen die Immissionswerte über mindestens 2 Stunden in Anweenheit eines Sachverständigen überprüfen müssen. Bring einen alten Kasettenrecorder oder ähnliches mit,um ein Meßgerät zu haben.

Tarn-Methode

Verkleide dich als Busch mit Ostereiern dran und robbe dich langsamin den Garten.Alternativ ein Häschenkostüm,aber bitte das braune Ganzkörperkostum,das schwarze mit extremer Oberweite könnte eher auffallend als tarnend sein.

Mafia-Methode

Schicke dem Fetenausrichter einen netten anonymen Brief. So zwar nicht Schutzgeld in bar erpressen, aber wenn er nicht möchte, dass die Lampions auf seiner Fete verschwinden oder das Buffet umkippt, sollte er doch bitte eine gute Tat vollbringen und einige Leereinladungen rausrücken. Hat den Vorteil, du kannst noch mehr mitbringen zur Party.

Überrumpelungs-Methode

Schelle mit einemStapel Pizza kartons imArm, " Hi, hier ist ihre Bestellung, danke ich kenn mich aus,ich gehe schon einmal durch"

Einen auf Doof-Methode

Schellen,mit Brot und Salz in der Hand. "Hallo wir sind die Nachbarn zur Re Li, wir wollten ihnen alles, alles Liebe zur Einweihung Einzug etc wünschen. Nein, es stört uns nicht, das sie Besuch haben,wir finden schnell Kontakt"

Hinterlistige_Methode

Schellen, öffnet er "Oh, nett dich auch Kennenzulernen, deine Frau/Freundin hat mir ja gesagt, dass ich dich heute auf der Party kennenlernen würde" Öffnet sie, einfach andersherum formulieren.

kartoffelsirup 23.03.2012, 20:37

Dreist ist immer am Besten und sich überhaupt nicht auf ein Gespräch mit dem Gastgeber einlassen...funktioniert selbstverständlich auch nur, wenn die Party entsprechend groß ist.

Liebe Grüße! :)

0
Merzherian 23.03.2012, 20:43
@kartoffelsirup

Bei einer party unter 20 Personen lohnt sich der Aufwand nicht, das stimmt. Und Dreist bevorzugt man, soso. Ist Husum eigentlich ne Gartenparty :-))

0
kartoffelsirup 23.03.2012, 20:57
@Merzherian

Ich habe nie gesagt, ich würde es bevorzugen, lediglich empfehlen :))

Und nein, es ist Besenkammer-Party ;O))

0

Ganz höflich. Durch die Gartentür. Geschenk in die Hände des Gastgebers drücken,dann kann er gar nichts sagen

"Ich bin hier nur der Gärtner" xD

Nein ok. Das wird nicht leicht wenn nicht viel Leute kommen. Einfach i.wo drüberklettern ^^

Was möchtest Du wissen?