auf party rumgemacht und verknallt :o

6 Antworten

Na gut Du hast mit diesem Bekannten oder meinetwegen fast Kumpel ein wenig bzw. auch etwas mehr auf einer Party rumgemacht und ihr habt sogar fast miteinander geschlafen und nun hat er kein so sonderliches Interesse mehr an Dir, sprich es kam wohl tatsächlich nur vom Alkohol. Das ihr das eine nur fast geschafft habt scheint mir in diesem Kontext auch nicht so verkehrt obwohl ich so das Gefühl habe Du warst da nicht unbedingt abgeneigt. Nun aber kommt der Katzenjammer und Dir bleibt nichts anderes übrig als Dich seinem Wunsch zu fügen, das ganze zu vergessen und beim nächsten mal halt weniger rummachen und dann geht es Dir am folgenden Tag eventuell auch besser.

Es ist nichts dabei, wenn Freunde miteinander rummachen. Dein Kumpel hat die richtige Einstellung wenn er sagt, "Scheiß drauf".

Hmm...also ich würde mich an deiner Stelle erstmal auf gar keinen Fall da reinsteigern, da Männer und Frauen einfach anders ticken im Bezug auf sexuellen Kontakt oder auch nur rummachen.Melde dich nicht bei ihm,denn er erwartet sicher dass du es tust. Wenn er Ineresse an dir hat wird er es tun außer er ist ein Idiot. Meistens springen Männer an wenn du dich interessant machst. Wenn du dich jetzt meldest und mit ihm darüber reden willst wird er abblocken. Wie eng seit ihr befreundet? Wie oft seht ihr euch?

mm..ich hab ihn ja schon drauf angesprochen :D er ist sozusagen in meiner clique..wir sehen uns jeden tag in der schule-.-

0
@JennyErdbeere

dann tu so als ob nix wäre und es dich nicht interessiert.Sonst fühlt er sich auch noch bestätigt..wie gesagt steiger dich nicht rein. um so mehr du das tust um so schlimmer wird es. Wenn du ihn praktisch ignorierst,ist er verwirrt. Was hat er denn gesagt wo du ihn drauf angesprochen hast? Wie alt seit ihr eig?

0
@JennyErdbeere

dann tu so als ob nix wäre und es dich nicht interessiert.Sonst fühlt er sich auch noch bestätigt..wie gesagt steiger dich nicht rein. um so mehr du das tust um so schlimmer wird es. Wenn du ihn praktisch ignorierst,ist er verwirrt. Was hat er denn gesagt wo du ihn drauf angesprochen hast? Wie alt seit ihr eig?

0
@Xy5854

ich werds versuchen..soll ich ihn begrüßen oder echt eiskalt ignorieren ? er meinte, lass das mal lieber vergessen. 14

0
@JennyErdbeere

Okay also noch ziemlich jung. Sag ihm hallo aber kalt so wie wenn du ihn zwar wahrnimmst aber er dir im endeffekt egal ist! Und berichte wie es sich entwickelt ich warauchmal 14 und kenne solche Situationen! ;) viel Glück süße

0

habt ihr eine idee was man jetz machen kann?

Hey ich 21 war sylvester feiern mit meinen freunden , die party lief an sich super bis ich eine frau Die freundin (26) von der schwester melnes kumpels kennen gelernt habe .. wir haben noch was zusammen getrunken , danach waren wir vööllig betrunken zu ne kneipe im dorf spaziert und hatten wAs miteinander, dann fing sie aufeinmal an zu nerven mit ich wär viel zu jung und so wir hatten dann die ganze zeit was , sie meinte sie hätte sturmfrei wir dann zu ihr auf dem weg dann hat sie gesagt es ist besser wenn wir getrennte wege gehen , ich okay wenn sie das meint bin ich los sie nach paaar sekunden heey komm her ... ich dann wieder weiter zu ihr und dann wieder genau das gleiche dann zu ihr haben miteinander rum gemacht dann ging sie mir zwischen den beinen ixh denn dann ebenfalls , aufeinmal meinte sie ich wär viel zu jung wir dann zu ihr ins bett weil wir beide pennen wollten sie aufeinmal wieder zwischen meine beine und sie nee lass das mal aber die ganze zeit an mir rum fummeln wollen ... das ding ist nun ich habe mich ein bischen in ihr verliebt obwohl sie 5 jahre älter als ich ist .. was kann man da nun machen sie einfach zu vergessen, außerdem wohnt sie 2 stunden entfernt um zu studieren, und hab ihr bei fb noch geschrieben wo sie nicht geantwortet hat

...zur Frage

Auf Party mit ihr rumgemacht aber kein Interesse an Beziehung, soll ich es ihr sagen?

Letztens war ich auf der Party von Bekannten und hab dort mit einem Mädchen rumgemacht. Das war soweit auch alles in Ordnung, allerdings ist eine Beziehung zwischen uns meiner Meinung nach nicht das richtige.

Plötzlich war sie weg und wir hatten nicht die Möglichkeit uns zu besprechen, wie sie das sieht und wie ich das sehe, etc. Ich habe ihre Nummer, sie meine auch.

Eine Freundin von ihr meinte zu mir, dass sie sich noch bei mir melden wird, deshalb hab ich erstmal gewartet. Und ich weiß nicht, ob sie was von mir möchte und einfach nur darauf wartet, dass ich mich bei ihr melde. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll... Soll ich mich bei ihr melden und sagen, dass ich nichts von ihr möchte? Soll ich mich gar nicht melden?

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Mit Ex rumgemacht

Ich und meine Ex (wir beide 15) sind jetzt schon seit einem 3/4 Jahr getrennt. Letztens bei einer Party standen wir auf einmal gegenüber, sie hat ihre Arme um mich gelegt und wir haben rumgemacht. Später wär es fast zu Sex gekommen, doch das wollte ich nicht. Das Verhältnis war bis jetzt neutral doch jetzt ist sie völlig anders, aber meine Gefühle haben sich nicht verändert. Sie wollte mir aber auch nichts sagen oder erklären. Was ist mit ihr, was kann ich machen?

MfG

...zur Frage

Ist sie in mich verliebt :) <3?

Hallo, (Ich M/14) Bis vor kurzem redete sie fast bis gar nicht mit mir. Aber seit ein paar Tagen schaut sie die ganze Zeit zu mir und redet oft mit mir. Vor ein paar Tagen wurde ich geärgert und sie hat mich verteidigt was ich mega süß fand. Kann es sein das sie vllt verliebt ist ? Sollte ich sie Mal anschreiben?

...zur Frage

Fehler auf Party?

Und zwar.. ein Kumpel von meiner Schwester... (sie 25) (er 30) macht mit mir (16) ein Tanzkurs.. eigentlich war alles bisher immer gut und wir waren oder sind echt cool miteinander. Verstehen uns super.. Er sieht äußerlich einfach auch aus wie 18-19 und beim Tanzen denken alle wir wäre ein Paar.. Hab diese Kommentare dazu aber immer ausgeblendet und mir nichts dabei gedacht. Gestern waren wir dann allerdings auf einem Fest und ich hab mich ziemlich betrunken.. er sich auch.. Irgendwann meinte er zu mir "Ja ich kann einfach nicht zu dir sagen dass du wunderschön, toll, süß und unglaublich sexy bist, Ich würde dann mega pädophil rüberkommen" Ich war angetrunken, hab mir nicht viel gedacht und dabei nur gelacht. Später, als ich noch mehr getrunken hab haben wir miteinander getanzt und als ich fast nicht mehr stehen konnte, haben wir uns eng umschlungen umarmt und er hat mich gestreichelt und sowas. Meinte irgendwann auch noch so "Zum Glück bin ich nicht so betrunken, dass sich mein Verstand komplett ausgeschalten hat.." Auch auf der Heimfahrt haben wir immernoch so "gekuschelt" und sogar Händchen gehalten.. Heute morgen war mir das natürlich mega unangenehm, wir schreiben den ganzen Tag allerdings normal auf Whatsapp und ja.. Ich meine.. Ich bin 16.. er ist 15 Jahre älter als ich... Was mache ich denn jetzt? Auch.. weil ich das Gefühl hab ich entwickle irgendwas für ihn (Also Gefühle eben) und ich weiß absolut nicht mehr was ich da jetzt denken, machen oder fühlen soll.. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Jungen nach ner Party anschreiben?

Gestern hab ich auf ner Party einen Jungen kennengelernt , welchen  ich sehr interessant finde . Wir haben uns unterhalten und auch rumgemacht allerdings waren wir schon leicht angetrunken. Er meinte er finde mich Süß und wir haben Nummern ausgetauscht und sagt , dass man sich ja bald mal sehen kann . Ich weiß jetzt nur nicht ob ich mich bei ihm melden soll oder warten soll bis er sich meldet ?:( Oder ob er überhaupt was von mir möchte. Hab da noch keine Erfahrungen gemacht . Er 19 und ich bin 17 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?