Auf Party mit einem jungen flirten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihn direkt ansprechen. Glaub mir da freut sich (eigentlich) jeder Junge. Frag ihn ob er was mit dir trinken geht, oder bring ihm einfach was mit. Du musst es nur schaffen ihn auch in dem Zustand auf der Party quasi zu fesseln und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Stell ihm fragen und erzähl ihm auch was von dir. Aber nicht alles. Dann hast du nämlich die Chance das er dich interrresant findet und den Kontakt auch danach mit dir sucht. Um das Gespräch aufzubauen, kannst du ja fragen mit wem er da ist, wieso er da ist, oder frag ihn wie er die Party findet. Du brauchst keinen supergrund um ein Gespräch anzufangen. Auch solche billigen Sachen ziehen um ein Gespräch zu beginnen. Verbring aber am Anfang nicht zu viel Zeit mit ihm und geh immer mal wieder zu deinen Freunden, damit er nicht denkt du hängst and ihm und er sich genervt fühlt. Halt dich einfach immer ein wenig in seiner Nähe auf und dann :"oh hallo du schon wieder oder so" :D wenn man betrunken ist kann man solche dämlichen Sachen bringen ohne wie ein Idiot dazustehen. 

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich in seiner Nähe auf, vielleicht spricht er dich an. Oder spendier ihm nen Drink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, bring ihm was zu trinken, danach wieder und wieder und wieder. Irgendwann ist er dann einfach abgefüllt, ihr werdet aber ein listiges Gespräch haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ihn was zu trinken und fangt an zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?