Auf Party jemanden beleidigt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldigen auf jeden Fall! Sag ihm/ihr ganz nett, wie du dich jetzt desswegen fühlst und das das mal passieren kann, auf einer Party. Nacht, tanzen, Alkohol. Da kann man ja crazy werden. Wenn er/sie die Entschuldigung nicht annimmst, hast du es wenigstens versucht!

Entschuldigen schadet nicht, wobei ein normaler Mensch eine Beleidigung eines Betrunkenen wohl eher nicht erst nehmen sollte.

Ich glaube, der "Beleidigte" ist eine Mimose. Wie kann jemand nur so empfindlich sein. Es ist lächerlich.