Auf party gehn wo man niemanden kennt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wie kontaktfreudig du bist. Wenn du auf Leute zugehen kannst, ist es sicher kein Problem. Bist du eher introvertiert, würde ich mich an deiner Stelle nicht sehr wohl fühlen und eher zu Hause bleiben. Du kennst dich selber am besten. Wünsch dir ein schönes Wochenenede

♥lichen Dank für dein ★chen

0