Auf Party eingeladen werden obwohl streit?

1 Antwort

Am besten erstmal noch abwarten und nicht nach 5h schon wieder nerven sondern vllt. bis morgen abend mal abwarten. Außerdem vllt. mal versuchen den Streit aus der Welt zu räumen weil mir wärs unangenehm auf ne Party von jemanden zu gehen mit dem ich streit habe bzw. mich gerade nicht so mit der Person vertrage. 

Ich habe mich ja mit der Person wieder vetragen.

0
@M1ndF3cker

Na dann. Aber trotzdem abwarten. Nur weil jemand was innerhalb von 5h nicht erledigt, ist dass ja kein Weltuntergang. Und wenn sie es bis morgen oder übermorgen nicht gemacht hat kannst ja einfach mal schreiben Wann es denn am Samstag losgeht und ob du was mitbringen sollst etc. dann wird sie es dir schon sagen und/oder dich in die Gruppe hinzufügen. 

0

Wie verhält man sich auf einer Party?

Eine Freundin nimmt mich auf eine Party mit zu der sie eingeladen wurde. Diese Party ist von einem Mädchen aus unserer Parallelkalsse. Wir sind in der 9. Klasse. Dieses Mädchen ist einmal sitzen geblieben also eig wär sie jetzt in der 10. Und deshalb sind alle ihre Freunde in der 10. Alle dir sie eingeladen hat auf ihre Party gehören zu den coolen aus den 10. Klassen. Meine Freundin selbst wurde nur eingeladen weil sie mit der besten Freundin von dem Mädchen das die Feier macht befreundet ist. Diese Party wird meine erste sein. Es wird da Alkohol geben und alles mögliche. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich verhalten soll. Die kennen sich da alle schon. Überall steht ich soll die kennenlernen aber ich geh doch nicht einfach hin und sag ich will dich kennenlernen. Und sich die ganze Zeit an die Gastgeberin zu hängen obwohl wir nicht mal befreundet sind ist auch doof. Also was soll ich machen damit die Party für mich cool wird ?

...zur Frage

Freund betrügt mich - Lästereien?

Hallo zusammen,
ich habe heute von einer Freundin erfahren dass es ein Mädchen gibt die behauptet dass mein Freund ihr geschrieben hätte und ihr auf einer Party an den Hintern gefasst hätte. Sie hat auch behauptet dass mein Freund zu ihr meinte dass ich nur ein Cousine sei.
Jetzt ist es so dass ich nicht weiß was ich glauben soll. Ich bin jeden Tag mit meinem Freund zusammen und sehe jede Nachricht die aus und ein geht. Auf jeder Party stand ich genau neben meinem Freund und er kann keine angefasst haben. Ich wohne in einer Kleinstadt und die Stadt ist voller Neider und Nichtsgönner. Es kann sein dass dieses Mädchen eifersüchtig ist und Streit zwischen mir und meinem Freund verursachen will.
Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Ihn überreden auf Party zu kommen?

Hey ;) Morgen ist eine Geburtstagfeier von mir und ich hab einen guten Freund aus meiner Klasse eingeladen. Er hatte aber jetzt Streit mit ein paar, die auch kommen und jetzt will er nicht mehr kommen. Ich will aber unbedingt, dass er kommt, sonst ist die ganze Party versaut :( Welche Argumente überzeugen ihn? Wie kann ich ihn nur überreden??? :( Lg

...zur Frage

Wje kann ich den Streit schlichten?

Hallo erstmal :) in meiner Bekanntschaft ist eine 4 köpfige Familie. Die Kinder der Familie ( 2 Mädchen im Grundschul und Teenie -alter ) streiten sich so gut wie jeden Tag ,also mit streiten meine ich ,dass die kleinen sich immer zanken..Typisch geschwister halt haha

Das Problem ist halt ,dass die sich wirklich sehr oft streiten und somit auch die Mutter belasten.Die beiden streiten sich fast um allem ,egal ob Klamotten,Taschengeld,Aufmerksamkeit,..

Kann man natürlich verstehen ,da beide sehr jung und pupertierend sind ..aber trotzdem sollte ich mit dem beiden reden. Die Mutter hat mich gefragt ,ob ich mal mit den beiden reden würde ,damit die mam ein wenig zu Vernunft kommen ,ich meinte natürlich ja..jedoch weiß ich nicht genau wie ich mir den reden soll.Wie ich den Streit quasi ein wenig "schlichten" Kann..

Habt ihr vielleicht paar Ratschläge für mich . .?

Danke im voraus

...zur Frage

Als einzige nicht zur Party eingeladen!

Alle meine Freunde sind bei einem Bekannten eingeladen, aber mich hat er nicht eingeladen.. als ihn eine Freundin, die eingeladen ist gefragt hat, ob sie mich mitnehmen kann, meinte er, dass es ihm nicht so recht ist, weil auch schon so viele da sind.. aber ich fühl mich eben leicht verarscht, wieso die anderen dann kommen dürfen und ich nicht? das er mich nicht mag denk ich nicht, aber ich will jetzt auch nicht den Abend allein verbringen, während alle anderen bei der party sind.. soll meine Freundin nochmal fragen oder ich oder was soll ich tun?

...zur Frage

wie fügt man auf lovoo "beliebte Themen" individuell hinzu?

Bei mir kommen nur vorgebene hashtags, bei vielen anderen seh ich komplett andere auch mit unterstrich oder so, wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?